Oldtimer-Treffen Hessen
#1
Hallo,

ich bin in dem Oldtimer Veranstaltungskalender für Sonntag den 15.08.2021 auf 2 Treffen gestoßen.
Einmal das Garbage Hill Meeting in Hochheim und das andere am Hammersweiher in Dietzhölztal.
Da bedingt durch Corona ja so viele Vernastaltungen absagen mussten, klammert man sich ja an jeden Strohhalm
mal wieder auf ein US-Car-oder Oldtimer-Treffen zu fahren.
Kennt jemand von Euch diese Treffen und kann evtl. etwas näheres sagen.. ?

Viele Grüße
Gerhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#2
Hallo,

zum Garbage Hill Meeting fahre ich schon seit Jahren. 

Für Freunde amerikanischer Fahrzeuge w ä r m s t e n s  zu empfehlen!!!

Durchschnittlich laufen da etwa um die 200 Amischlitten aus den 50ern bis heute auf, teilweise seltene und
immer schöne Fahrzeuge!!! Der Eintritt ist f r e i , die Preise für Essen und Getränke zivil, Kaffee ist gut.

Das Ganze findet auf einem privaten Firmengelände mit viel Platz statt, dennoch sind die Parkplätze zur Hauptandrangszeit
so gegen 10, 11 Uhr gerne mal voll, man kann aber auch problemlos draußen auf der Straße parken. 
Das Gelände ist halt ein Firmengelände, nicht edel und nix etepetete, es geht primär um die geilen Autos.

Corvetten von C1 - C7 sind auch immer vertreten, gehen aber unter den tollen anderen Amischlitten
(Cadillacs, Chargers, Barracudas, Trans Ams, Chevellen, Oldsmobiles, Chryslers, Pontiacs, Police Cars, K.I.T.T. Nachbauten,
alte Pick Ups und Jeeps, manchmal einzelne 20er - 40er Jahre-Autos, usw., usw.)  fast unter...  huahua

Unvermeidbar sind (m.M.n. leider) auch die neuen Mustangs Schnarchen , aber da kann man ja dran vorbeilatschen.  

Öfter sind auch Verkaufsstände da (alte Aminummernschilder, neue "Markenschilder" wie Corvette, Mustang, Oldsmobile, usw,
Schlüsselanhänger, etc.). Crepe-Stand ist eigentlich auch immer da.

Wer Angst vor Regen hat, sollte sich einen Schirm ins Auto legen, Es ist zwar auch immer ein Zelt aufgebaut, dessen
Fassungsvermögen ist aber ziemlich begrenzt.

Es gibt immer geile Autos zu sehen, gelangweilt habe ich mich da noch nie! Atmosphäre total entspannt, Leute alle locker...

Mein Fazit: Klasse Treffen, für mich sogar d a s , bzw. die Treffen außerhalb der reinen Corvette-Szene!!!  OK!
(neben dem Treffen an den Opel Villen in Rüsselsheim)

--Alles persönliche Eindrücke, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, keine Anmerkung böse gemeint--

Gruß,
Tom.

animierte C4
  Zitieren
#3
Am Sonntag fahre ich entweder nach Erbach zum ROP-Treffen und/oder schaue in Hochheim vorbei.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Das Treffen in Hochheim klingt interessant, wenn das Wetter passt fahren wir vielleicht auch mal mit der alten dort hin!

Gruß King Ralf King     &    Gaby   Blume
  Zitieren
#5
Wir sind am WE auf der CCR.

Wenns passt kommen wir Nachmittags auf jeden Fall noch mal nach Hochheim. Ist ja nicht so weit ;-)
  C1_Cab_red_60.png  
  Zitieren
#6
(10.08.2021, 08:23)King Ralf schrieb: Das Treffen in Hochheim klingt interessant

Ralf, das ist es auf jeden Fall. Zwar nicht so idyllisch gelegen wie Ladenburg,
sondern ganz unidyllisches Firmengelände, leider auch kaum Schatten, aber eben 
eine tolle Vielfalt an Fahrzeugen....
Und dann fährst Du mal (fast) die Strecke, die ich mit der C4 sonst nach Ladenburg fahre    King


@ Sir Ulrich, wenn Ihr nachmittags nochmal vorbeikommt, lieber nicht zu spät, sonst hat sich der
Markt verlaufen...Ab Mittags fahren einige schon wieder...

Gruß, Tom.
  Zitieren
#7
Ja gut Tom, wir freuen uns und wir fahren nur über Landstraßen und wollen Vormittags dort sein !

Wir bringen vielleicht sogar noch ein paar US Cars mit!


Man sieht sich !

Gruß King Ralf King
  Zitieren
#8
Na prima, dann freue ich mich auch am Sonntag den Einen oder Anderen Corvette-Fahrer zu treffen.

Gruß
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#9
Mit Sicherheit. Wir kommen auch mit 3 Corvetten.

Gruss Rainer
Gruss Rainer

C7_Coup_red_60.png  
Nur wer eine Corvette sein Eigen nennt,
erkennt den wahren Sinn des Lebens.
(unbekannter Philosoph)
   
  Zitieren
#10
Thumbs Up 
'Wir kommen auch mit 3 Corvetten' - bin einer davon ;-)
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 treffen 4.0 broesel47 42 7.131 Gestern, 17:14
Letzter Beitrag: Zarrooo
  US Car Treffen in Dorsten am 5.9.2021 J.J. 15 1.406 06.09.2021, 14:50
Letzter Beitrag: custom66
  US-Car Treffen in 91550 Dinkelsbühl bikerking 0 694 01.09.2021, 09:37
Letzter Beitrag: bikerking
  US Car Treffen 2021 in Bellheim 21.+22. August Pfälzer73 14 1.745 22.08.2021, 23:04
Letzter Beitrag: usc-driver
  US-Car, Oldtimer etc.... Treffen am 18.07.21 (hoffentlich) behe 6 1.782 13.08.2021, 14:55
Letzter Beitrag: Holger122

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com