US Car Treffen 2021 in Bellheim 21.+22. August
#1
Die US Car Freunde Bellheim/Pfalz veranstalten dieses Jahr wieder ihr US Car Treffen
Wer Lust hat ... driver
 
   

Wir werden auch vorort sein.
C3_Coup_red_60.png   Bei mir wird Benzin noch mit Liebe verbrannt ...

  Zitieren
#2
Ziemlich kurzfristig, das hatten wir bisher noch nicht auf dem Plan, aber weil ganz in unserer Nähe sehr interessant!

Vielleicht am Sonntag mit dabei?

Grüße King Ralf King
  Zitieren
#3
Hallo Pfälzer, danke für die Info.... dieses Jahr muss man spontan sein.... Yeeah! 
Ich habe es mir notiert.... wenn das Wetter mitspielt, werde ich die 150 km Anfahrt genießen.
Gestern in Hochheim fand ich es nicht so prickelnd, aber das Oldtimer-Treffen am Hammersweiher
war sehr gut besucht. Waren auch einige Vetten da.....

Gruß
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#4
Am Sonntag -  OK! - komme (wahrscheinlich) auch   Yeeah!   

Hinweis :  da isses ;-)
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#5
@Bernhard, das ist aber weit für dich !  Man sieht sich Prost! 


Gruß King Ralf King
  Zitieren
#6
Waaas? weit ?? iss relativ  huahua - alles unter 300 Km ist 'Umgebung'  dumdidum
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#7
[attachment=138796]
   


Wir werden wohl schon am Samstag hin fahren!

Da das Wetter am Sonntag sehr unschön werden soll.

Gruß King Ralf King
  Zitieren
#8
C5_Cab_blk_60.png am liebsten fahre ich 'nach oben offen' - komme auch schon am Samstag  OK! am Sonntag ?? wahrscheinlich   Regenschirm
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#9
Sehr schön war es in Bellheim!

Wir haben so viele nette Corvette Fahrer und andere Leute getroffen, u.a. Behe Bernhard, USC driver Gerhard, C5 Jürgen und Frank der die C 5 von HGW nun hat.
Das war die größte Überraschung und viel andere ! 

Einfach top Yeeah!

Gruß King Ralf King    &   Gaby Blume 



Bilder folgen die Tage !
  Zitieren
#10
Ja stimmt war ein kleines aber feines Treffen 😉 und dank Ralf weiß ich jetzt auch, wie man sich in einer C6 fühlt 😂 ich durfte mal probesitzen 👍

Viele Grüße
Gerhard
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette Maseratimerlin 76 9.038 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Ralf A.
  C4 treffen 5.0 broesel47 62 7.632 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: EinFan
  3. Corvette Treffen am 14. Aug. 2022 in Buseck-Beuern vettelt4 31 6.158 Gestern, 06:50
Letzter Beitrag: vettelt4
  6. US Car, Oldtimer, Youngtimer & Tuning Car in MOS-Lohrbach behe 15 1.074 25.07.2022, 23:09
Letzter Beitrag: sl8001
  2. US-Car Treffen der US-Car Freunde Schwäbisch Hall behe 1 361 25.07.2022, 16:13
Letzter Beitrag: behe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com