• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C5 Z06 PLZ 49681 bekannt?
#1
Hallo,
ist jemandem diese C5 Z06 bekannt oder ist sie sogar hier im Forum vertreten?
https://home.mobile.de/AUTOTECHNIK-MEYER#des_327315722

VG Thilo
  Zitieren
#2
Bekannt in dem Sinne nicht. Aber sie wurde lange Zeit immer wieder auf Ebay Kleinanzeigen vom Besitzer selbst angeboten (also nicht im Kundenauftrag über Händler). War bestimmt ein Jahr (?) lange immer wieder mal drin.
Denke aber es liegt am Preis selbst, dass sie nicht verkauft wurde. Qualitativ macht sie von den Bildern und der Beschreibung her einen echt guten Eindruck. Zudem durch Werner gewartet und gepflegt. Mit 40k aber recht nah an C6 Z06 und GS, da wird es schwierig, sodass sich ein Liebhaber finden muss, der explizit nach einer C5 Z06 sucht.
  Zitieren
#3
Wer zu dem Preis kauft, muss schon ganz massiv der Feind seines eigenen Geldes sein. Großes Grinsen 

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Der Besitzer arbeitet in dem Autohaus und deshalb wird der Wagen im Kundenauftrag angeboten.
Der Wagen war mehrmals in unserer Werkstatt und sollte keinen Wartungsstau haben.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#5
(01.10.2021, 11:07)JR schrieb: Wer zu dem Preis kauft, muss schon ganz massiv der Feind seines eigenen Geldes sein. Großes Grinsen 

Gruß

JR


Ich sage ja, du brauchst einen absoluten Liebhaber. Aber rein von den Merkmalen (ohne das Auto gesehen zu haben), ist es schon ein Topauto:

- 2004er Modell
- nur 37k Km
- nur 1 Halter
- bei Werner gewartet
- Recaro Sitze
- KW Fahrwerk
- Carbonspoiler
- diverse weitere sinnvolle Anpassungen

das findest du so auf dem Markt nicht. Und von allem was in den letzten Jahren so an C5 Z06 auf den Markt kam, konnte man viel direkt aussortieren.
  Zitieren
#6
So etwas habe ich auch in der Pipeline,
2003er C5 Z06 mit neuem LS3 525 HP Motor,Fächerkrümmer,viele Neuteile 
Nach dem TÜV kann auch die Fast Ansaugbrücke wieder montiert werden vom evtl. Käufer
Bremsanlage US C6 neu mit Hawk Belägen,
ABS Block ausgetauscht,
großer Alukühler 70mm
C6 Z06 Motorölkühler mit original Ölleitungen und Temperaturadapter,,,,
C6 Z06 Stabis,
Bilstein 
2. Felgensatz mit Semislicks(neu)
Investitionen der letzten 3 Jahre über 50.000,- belegbar.
Jetzt von mir noch mal ca. 18.000,- investiert
Komplett alle Scheinwerfer und Rückleuchten auf EU Standart
Rückwärtsgang,Gangrad,Synchronkörper und vieles mehr erneuert,
Diffabgedichtet,
Lambdasonden und Luftmassenmesser erneuert,Carbon Ansaugung,
Carbon Abdeckung Kühler,
Kühlerträgergestell erneuert,
Carbon Le Mans Frontspoiler,
Heckspoiler
Alles eingetragen!!!


Man kann vieles machen.
Aber es muss auch jemand solch ein Fahrzeug haben wollen.
Das solche Fahrzeuge nicht für unter 30.000,- auf zu bauen sind dürfte klar sein.
Meine geht auch stramm Richtung 40.000,-
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#7
(01.10.2021, 11:42)Tim11 schrieb:
(01.10.2021, 11:07)JR schrieb: Wer zu dem Preis kauft, muss schon ganz massiv der Feind seines eigenen Geldes sein. Großes Grinsen 

Gruß

JR


Ich sage ja, du brauchst einen absoluten Liebhaber. Aber rein von den Merkmalen (ohne das Auto gesehen zu haben), ist es schon ein Topauto:

- 2004er Modell
- nur 37k Km
- nur 1 Halter
- bei Werner gewartet
- Recaro Sitze
- KW Fahrwerk
- Carbonspoiler
- diverse weitere sinnvolle Anpassungen

das findest du so auf dem Markt nicht. Und von allem was in den letzten Jahren so an C5 Z06 auf den Markt kam, konnte man viel direkt aussortieren.
Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt.Selbst ein US Import mit einem Fahrzeug in dem Zustand kratzt an dieser Preisgrenze.
Diese Fahrzeuge sind selbst in den USA hoch im Kurs.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#8
Danke euch, das bringt mich hier voran(-;

@JR: Ja, sehe ich auch irgendwie so, muss man aber dann über derzeitige "Preis/Leistung" bei den C6 Z06 ebenso sagen. 

In der Tat handelt es sich bei dem o.g. Angebot schon um ein sehr gutes Exemplar, das ist selten. Wie Tim auch schreibt. Aber über 40k ist schon heftig, würde in Anbetracht von Zustand und Mods eher zwischen 35 bis 40 sehen. Obwohl ich natürlich auch Preise von "früher" kenne Heulen Die Angebote sind aber auch wirklich rar geworden.

@Molle: Sehr interessant! Ein paar weitere Fragen hätte ich noch dumdidum
  Zitieren
#9
In Berlin gibt es eine rote Z06
Zustand bekannt. Bekommt nun eine C6 Z06
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-216-24319

Bis auf den Titanauspuff Serie . Gepflegter Zustand. VB 29K VR reparierte Schaden, Kotflügel Türblatt Felge. Nichts großes vor Jahren.

Wenn Du ne günstige willst, nimm die Ex von Friedel
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...8e624a395d

Ja aber es ist zu erkennen, das gepflegte C5 Z06 mit wenig KM im originalzustand in Richtung 30 K und drüber unterwegs sind
Grüße Frank
  Zitieren
#10
Hallo Frank,
danke dir, ist aber nicht das Richtige für mich...

VG Thilo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemanden diese C6 ZR1 bekannt? AMG'ler 7 8.589 02.12.2016, 03:09
Letzter Beitrag: metalworks
  C5 Z06 Bj. 2004 20tkm bekannt? Noplan 4 3.588 23.09.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Ronald.C2
  Diese C5 Z06 hier bekannt? Leonie 1 2.248 05.09.2014, 15:04
Letzter Beitrag: Jochen
  Bekannt ?? johnpantom 8 3.095 31.01.2013, 11:22
Letzter Beitrag: Porter
  Händler bekannt? Non Corvette Noplan 0 1.835 14.01.2013, 18:06
Letzter Beitrag: Noplan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de