Modien einstellen
#1
Hallo.Ich habe mal ne Frage.Wenn ich bei meiner C7 Stingray den Fahrmodus auf Trec stelle,denn Trec Modus heist ja Rennstrecke.
Werden da alle Hilfen automatisch ausgeschaltet oder muss mann das manual machen?Mir hat jemand erzählt beim Camaro werden im Trec Modus alle Hilfen automatisch ausgeschaltet.Nur Trec Modus.  animierte C4
  Zitieren
#2
Da gibt es eine sogenannte "Bedienungsanleitung" mit einem Kapitel "Fahrwerksysteme", da sind jede Menge nützliche Informationen zu finden. Zum Beispiel auch welche Knöpfe man drücken muss und das es gewisse Anzeigen gib mit denen man den Zustand erkennen kann.
  Zitieren
#3
Das mit der Bedienungsanleitung ist mir schon klar.Ich wollt blos wissen ob es möglich ist dass im Trec modus alle Hilfen automatisch ausgeschaltet werden.
  Zitieren
#4
Nur mal zur Begrifflichkeit: Es gibt unter den Fahrmodi 5 Einstellungen. Unter anderen auch den sogenannten Race Modus. Als Stabilitätsprogramm gibt es untergeordnet das Stabili Trac Programm welches Traction Control usw. regelt. Das Manual widmet diesem Thema 5 bis 6 Seiten auf denen ausführlich die Kombinationen beschrieben werden. Einfach mal lesen. Das hier zu zitieren wäre einfach zu umfangreich.

PS: Da war ich nicht schnell genug. Sorry!
  Zitieren
#5
Ok dann erst mal danke gesagt. Dann probier ich das mal ohne das Handbuch.
  Zitieren
#6
Es gibt auf Deine Frage keine eindeutige Antwort da für die einzelnen Modi verschiedene Regelstufen existieren die kombiniert sind und individuell zu schalten sind. Wenn Du trotzdem auf Ja oder Nein aus bist lautet die Antwort Nein!
  Zitieren
#7
im track modus ist noch nicht alles ausgeschaltet - mit 2mal drücken der ASR Taste kommt man ins track Untermenü und dort erst auf "race", dann ist alles aus.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#8
Zu meiner Entschuldigung muss ich folgendes erwähnen: Ich habe in meinem näheren persönlichen Umfeld einen 84jährigen Herrn, der vor 2 Monaten einen nagelneuen G63 AMG mit allen verfügbaren Goodies geliefert bekommen hat und sich seitdem partout weigert sein elektronisches Handbuch zu lesen. Das beschert mir fortlaufende Telefonate bei denen ich mir die entsprechenden Passagen aus dem Manual raussuche und sie ihm vorlese wenn die Kiste mal wieder nicht das tut was sie soll. Mittlerweile kenne ich das Fahrzeug so als wäre es mein eigenes. Und das ohne je drin gesessen zu haben. Bin da leider gerade etwas vorbelastet. Hat also nichts mit dem TE zu tun! 😉
  Zitieren
#9
Na ja, dann bist Du ja gut vorbereitet, mein Freund. Großes Grinsen

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#10
Faktisch gesehen schon! RTFM wäre definitiv die falsche Antwort. 🤣Alles weitere liegt in Gottes Hand. 😇😉
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spur einstellen notwendig? JedeVette 105 49.376 15.12.2021, 17:16
Letzter Beitrag: Marwin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de