• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
letzter track day für 2021....
#1
haben heute den letzten track day für 2021 absolviert, nächste Woche melde ich meine Kiste wieder ab.

Red Bull Ring hat sich am Vormittag bei 2 Grad mit Niesel und kurzem Schneeregen ja von der besten Seite gezeigt was für Semis nicht grad optimal war, aber sobald die mal Temperatur haben geht es doch. Nach der Mittagspause war es zumindest trocken und auch viel besser - egal Saison ist nun offiziell vorbei

wie immer die üblichen Verdächtigen mit 3 Generationen an Corvette, Alex mit dem C6 Z07 track tool mit 658 PS 6.1l LS7, Walter mit der 7.0l 682 PS C5Z06 und ich mit den lächerlichen 520 PS C7 weil seit der Typisierung in A einfach keine Zeit war meinen 670PS LT1 Sauger einzubauen - aber im Winter bestimmt!

die supersonic blaue Z07 soll ja die einzige in Europa sein, Modell 2012 und 14500km am Buckel, davon 13500 am track. 6.1l destroked LS7 der 8200 dreht und sauschnell ist

run em like you stole them, wie Corvette bewegt werden sollten
[Bild: rbrxjjmd.jpg]
[Bild: rbr19wjy1.jpg]
[Bild: rbr2vcjkc.jpg][Bild: rbr3oykko.jpg]
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#2
Jo, war ein schöner Tag und hatte auch meine C7 Z06 mitgebracht weil mein grünes Monster nicht fertig geworden war. Da mein Cabrio nicht für die Rennstrecke vorbereitet war und eigentlich ein reiner Cruiser ist mit Automatikgetriebe und Supersport Reifen ohne Bremsenupgrade etc... habe ich es gemächlich angehen lassen und bin dem Feld hinterher gefahren.
  Zitieren
#3
ich habs gesehen, warum bist nicht in der Box vorbeigekommen? wir beissen nicht =)
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#4
.
war das die VENTILSPIEL Veranstaltung ?
.
2008 C6 LS3 Cabrio  -  rot, rotes Leder, schwarzes Verdeck     US-Modell
1988 C4 L99 Cabrio  -  rot, rotes Leder, schwarzes Verdeck        1. Besitz
1988 C4 L98 Cabrio  -  weiß, schwarzes Leder, weißes Verdeck  2. Besitz

fährt über 50 Jahre amerikanische Autos
fährt über 45 Jahre Corvette
  Zitieren
#5
Ventilspiel war am Samstag, da hätten unsere Youngtimer nichts verloren gehabt. Sonntag war ZK trackday am RBR
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#6
Hast du die Z06 Bremse an deiner verbaut? Wie hält die auf dem RBR stand?
  Zitieren
#7
Girodisc Bremsscheiben vorne und gute Beläge z.B. Pagid
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#8
hab die Z06 Girodisc drauf mit Pagid RS19  Belägen und derBremsenluftschaufel aus dem GM Zubehörkatalog und natürlich Stahlflex. Kann am RBR komplett 45 min durchfahren ohne das was weich wird oder nachgibt. Scheiben sind zwar blau danach aber hält.

auf anderen Strecken sowieso kein Problem

fahre allerdings 18/19" mit 275/305er AR1 Semis am Ring

[Bild: simx5562kleinq5jrr.jpg]
[Bild: simx6719_kleinomkq8.jpg]
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#9
Die Girodisc-Scheiben gibt es jetzt auch für die Stoptech ST60 in 380 mm. Sind die Girodisc wirklich so gut, also evtl. besser als die Stoptech Scheiben?
Schöne Grüße
Stefan
  Zitieren
#10
Es freut mich für dich, dass du es inzwischen schaffst, das Ziel auch zu finden
wenn Kurven dazwischen sind.😎😎
Grüße vom Lieblingsschwaben
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C8 Z51 Bremsenupgrades für Strasse und Track CCRP 0 2.582 07.06.2022, 17:52
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de