05.-06.06.04 Street-Nationals Hamburg
#1
Wäre schön mal wieder Bekannte und die es werden wollen Feixenzu treffen. Ist ja ausserdem so nahe dem ehemaligen Vette-Liebhabern Engel
Ist der Hamburger Vette Club auch wieder mit Stellplätzen da? Hallo-gruen

Gruss Wolle

  Zitieren
#2
Hi Wolle,
der Hamburger Club wird wieder seinen Platz haben, so wie ich vom Verantwortlichen gehört habe. Der Hessen Club wird durch mich vor Ort natürlich auch vertreten sein Yeeah! Freu mich schon auf das Treffen.......... OK!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#3
Freut mich Peter, dachte schon HH macht schlapp Feixen
Übrings ich fahr immer noch mit meinem Kennzeichen an der Gummilippe. Keiner verdonnert mich zu einem Kleinkradkennzeichen Kopfschütteln Heulen

Gruss Wolle

  Zitieren
#4
Na, geht noch was?

  Zitieren
#5
Hallo,
hier noch einmal zur Erinnerung!
Ich hatte folgendes im Thread " 05.-06.06.04 Street-Nationals Hamburg " gepostet:
Hallo alle Hamburger,
Lest mal die Niedersachsenstammtische "Braunschweig und Nordlichter" .

Zitat:Eine Bitte an die Hamburger (Wolle, Peter und andere) :
Setzt Euch bitte mal mit Uwe ( Corvetten@t-online.de ) vom Hamburger Crovette Club zwecks Absperrung/Reservierung für ein Areal fürs Forum in Verbindung. Es war in den vergangenen Jahren immer so, das bereits am Freitagnachmittag oder Abend mit Absperrstangen eine Fläche reserviert worden ist. Vielleicht ist es nicht gerade unklug, dieses auch zusammen mit Forum und Club zu tun, da erfahrungsgemäß immer eine größere Anzahl von Corvetten auftaucht.

Gruß
Friedel


Versucht einmal zu ermitteln, wieviele Fahrzeuge daran teilnehmen wollen, damit in etwa der Bedarf an Stellfläche (der bereits am Freitag abgesteckt werden muß) bereitgestellt werden kann.

Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#6
Moin Friedel,
Zitat:Versucht einmal zu ermitteln, wieviele Fahrzeuge daran teilnehmen wollen
Wie's aussieht kommt ausser dem HCC nur Peter und ich, hat sich ja sonst keiner hier gemeldet.


Gruss Wolle

  Zitieren
#7
Die anderen schlafen entweder noch oder befinden sich immer noch im verlängerten Wochenendurlaub. Die werden sich sicher noch melden, da bin ich mir sicher.
Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo,

wir schlafen überhaupt nicht, sondern sind nur unterwegs Zwinkern

Also der Braunschweiger Stammtisch wird mit mind. zu viert erscheinen (Denny, Manni, Sportpilot und meiner einer). Das sind die rel. festen Zusagen. Was dann noch kommt müßen wir sehen.

Wäre nett, wenn Ihr uns ein schönes Stück Hamburger Erde reservieren würdet. huldigen huldigen

Gruß

Thorsten animierte C4
  Zitieren
#9
Hallo Hamburger,wir möchten auch wieder ein Plätzchen
bei euch für zwei tolle Tage reservieren !!!
Gruß
Ines & Jörg
Paparazzi
  Zitieren
#10
bin Sonntag auch da;
leider nur mit dem Suburban
das Wetter wird gut Yeeah!

Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  70 Jahre Corvette in Hamburg tripplesix 7 2.188 18.09.2023, 12:52
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Street Mag Show Hannover am 21. +22. August D.W. 18 4.780 23.08.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  Street Mag Show Hannover am 5. + 6. September 2020 D.W. 7 7.453 03.09.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Hamburg Motor Classics 2018 Vette 57 0 2.549 18.10.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Vette 57
  4. August 2018: Mopar Nationals Zeche Ewald Tom V 4 3.407 06.08.2018, 19:47
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de