Classic Days 2022 - nicht mehr auf Schloss Dyck
#21
Platz ohne Ende unter Bäumen, mittige Demostrecke, viele Hotels in der Nähe, super Infrastruktur und, und und:

edit: war zu vorschnell: Google-Link wieder entfernt. Offizielle Mitteilung unter
https://www.classic-days.de/ abwarten bitte.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#22
Mag aus technischer und organisatorischer Sicht und von der Anbindung/Infrastruktur her besser sein, aber der Düsseldorfer Messeparkplatz hat sicher nicht den Charme eines Wasserschlosses wie Schloss Dyck.
  Zitieren
#23
Mir fehlt derzeit noch die Vorstellungskraft, wie das dort werden soll, ich lasse mich überraschen.

Die "Bürde" des Schloss Dyck-Geländes wiegt allerdings schwer. Großes Grinsen
Das wird nicht einfach zu toppen sein.

Ich hoffe nur, dass es nicht noch mehr in Sponsoring, Kommerz und Merchandising ausartet, wie es in den letzten Jahren schon geworden ist und die Atmosphäre nicht gerade verbessert hat.

mit gespanntem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#24
Jürgen, es war nicht unser Wunsch eine neue Location zu wählen.
Es war leider alternativlos nach langen Verhandlungen mit der Stiftung Schloß Dyck, die zu
keinem tragbarem Ergebnis führten.

Das neue Gelände ist neben der Messe und wie in obigem Google-Link ersichtlich ein bebaumter Ort,
der wieder eine zentrale Demostrecke, Picknick-Bereich etc bietet wie bisher.

Alles wird gut!
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#25
Hallo

Der Mensch mag keine Veränderungen.
Manchmal muss es aber sein und oft stellt es sich als eine gute Entscheidung dar.
Ist sicherlich für die Veranstalter ne Menge Mehraufwand, so aus einer Routineveranstaltung am Schloss alles neu gestalten zu müssen.
Danke dafür .

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#26
-
https://www.classic-days.de/aktuelle-new...kkorb.html
-
  Zitieren
#27
Na da werd ich wohl mal dabei sein Augenrollen
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#28
Mit der neuen Location wurden auch direkt mal die Eintrittspreise "angepasst"  dumdidum
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#29
Also wenn´s der Bereich des dort stattfindenden vierwöchentlichen Trödelmarktes ist, dann ist da infrastrukturell noch viel Luft nach oben.

Gruß Lutz
C3_Coup_lblu_60.png
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Forumstreffen 08.07.2022 -10.07.2022 achsbruch 48 10.714 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Marat
  2022'er Veranstaltungen im Norden rasse 23 3.340 15.05.2022, 17:18
Letzter Beitrag: rasse
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette Maseratimerlin 10 1.367 13.05.2022, 19:14
Letzter Beitrag: GWC371
  15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 orange66 77 16.868 13.05.2022, 18:59
Letzter Beitrag: Dezperados
  C1-C3 Treffen Südsauerland 2022 V.A.K. 86 11.276 11.05.2022, 08:50
Letzter Beitrag: V.A.K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com