wer hat Erfahrungswerte mit Batterieladegerät XS 3600 Corvette?
#11
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, das Ctec funktioniert seit der ersten Winterpause 2016/17 zuverlässig. Jedes Mal nach 5-6 Monaten Ruhe, sprang das Auto auf Anhieb an. Ich hoffe, wenn ich Ende März/Anfang April das Auto wieder hole (überwintert in einer Reihengarage ca.100 km entfernt), dass es wieder genauso sein wird. Die Batterie vollendet in ein paar Monaten ihr sechstes Betriebsjahr, schaun mer mal.
Viele Grüße aus Thüringen
Thomas [Bild: 27707105aj.jpg] Hallo-gruen


Verbrauch unter 14 Liter? – Das klingt nach Motorschaden!
  Zitieren
#12
(04.02.2022, 18:14)Bird of Prey schrieb:
(04.02.2022, 15:38)jag_c7 schrieb: Da meine C7 über den Winter auch am CTEK hängen wird, würde mich interessieren wo ihr es genau angeschlossen habt? (gerne mit Foto).

Vorne im Motorraum an dem Anschluss welcher für einen Fremdstart vorgesehen ist…
Mit den ganz normalen Klemmen und Kabel im Winter unten raus im Sommer durch die Kabelführung in der Motorhaube an der Seite über den Kotflügel raus…

Prima, danke.
  Zitieren
#13
Einmal Plus…

https://www.directupload.net/file/d/6866...bq_png.htm

Einmal Minus

https://www.directupload.net/file/d/6866...wg_png.htm
  Zitieren
#14
Ich habe über 20 3600er und 5.0er CTEKs im Dauereinsatz und kann die Teile nur uneingeschränkt empfehlen.

Einziger Wermutstropfen ist, dass der Hersteller die Anschlusskabel im Lauf der Jahre immer mehr gekürzt hat und man des Öfteren auch das  nicht billige Verlängerungskabel mitbestellen muss, wenn man sich das nicht selbst bauen kann.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Teilenummer, wer kann helfen? Chevyvette90 0 824 10.07.2023, 14:00
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Wer hat das gleiche im Handschuhfach?! JedeVette 18 13.143 16.02.2022, 20:17
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Wer hat Infos zum: ‚Jet Black Suede Special Edion Package‘ ROCA 8 3.728 18.06.2021, 14:01
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Erfahrungswerte Reifen Hinten 285er ?? Glarus 39 9.423 12.11.2020, 20:13
Letzter Beitrag: StevesRay
  Wer fährt die Schmidt Drago Felgen Chevyvette90 33 11.970 10.11.2020, 16:14
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de