Verschobener Stammtisch Motorworld 22.04. ab 1900 im Wichtel
#1
Hallo zusammen

Am Freitag 22.04. um 1900 treffen wir uns zu unserem verschobenen Stammtisch im Wichtel, nachdem es sich mit dem Quindi auf Grund bekannter Umstände erledigt hat. Das Probeessen beim Griechen war zwar gut, aber 45,- Euro für ein Menü am Freitag Abend ist dann wohl jedem etwas zu viel.

Wenn Wetter gut, dann auf der Terasse👍🏻

Wir freuen uns auf euch!

Bis dann

Ariane und Jo
Jeden 2. Freitag im Monat findet in der Motorworld Böblingen ab 19.00 ein Stammtisch im Wichtel/Quindi statt !  Yeeah!
  Zitieren
#2
Stuttgart ist ein teures Pflaster geworden. Ich hatte auf einer kürzlichen Geschäftsreise spontan im neuen Trakt des V8 Hotels übernachtet, im dazugehörigen Restaurant gegessen und bin über 50 Euro losgeworden. Ich habe am nächsten Morgen aber gesehen, wie ein ganzer Pulk von Oldtimer Fahrern sich dort verpflegt hat und die Kellnerin hat mir daraufhin erklärt, dass sie immer wieder grössere Gruppen betreuen und es Sonderangebote gibt. Vielleicht wär's trotz allem eine Anfrage wert. Man sitzt auf jeden Fall gut und das Ambiente finde ich toll. Aber so günstig wie im Wichtel oder Quindi wird's nie sein.

Gibt es wirklich keinen grösseren Biergarten irgendwo auf dem Land in sagen wir 20km Umkreis?

So sehr ich das Wichtel eigentlich mag, aber wenn man drin sitzen muss, dann ist der Lärmpegel so hoch, dass mein eh schon angeschlagenes Gehör den Schirm zumacht.

Gruss Martin (der dieses Mal leider nicht kann)
  Zitieren
#3
Hoi Martin. Biergärten gibt es zuhauf, aber:
- oft nehmen sie für draußen keine Reservierungen an
- gibt es oft zu wenig Rückzugsmöglichkeiten (vulgo "Platz im Innenraum") bei schlechtem Wetter - wir haben ja nicht immer Sommer :-(
- haben sie ebenso oft das gleiche Problem wie der Wichtel - extrem schlechte Akustik im Innenbereich
- haben sie keine bis wenige Parkplätze

Spontan fiele mir der https://schwabengarten.com ein, aber das ist halt ein reiner Biergarten - Pech, wenn's regnet. Und das https://www.brauhaus-schoenbuch.de hat von den Fotos her das "Wichtel-Problem" der Hallenakustik. Schwierig, schwierig...
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch am 08.07. um 1900 im Wichtel zigauner 0 62 03.07.2022, 18:54
Letzter Beitrag: zigauner
  Motorworld Stammtisch am 10.06. um 1900 im Wichtel zigauner 0 177 07.06.2022, 16:47
Letzter Beitrag: zigauner
  Motorworld Stammtisch am 13.5. um 1900 im Wichtel zigauner 4 332 12.05.2022, 18:17
Letzter Beitrag: Roma
  Motorworld Böblingen Stammtisch am 11.03. im Quindi zigauner 19 1.665 08.04.2022, 09:03
Letzter Beitrag: TheDriver79
  Corvette Stammtisch Stuttgart Vette1981er 12.898 2.667.745 03.03.2022, 23:27
Letzter Beitrag: Gebby_01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com