Laufleistungen
#41
Für mich ist mein C5 Cabrio ein Spielzeug, das mir viel Spaß und Freude bereitet. Aber im Regen spielen macht mir keinen Spaß, und auf glatten Winterstrassen mit Salz auch nicht. Saisonkennzeichen 4-11 ist für mich und die Vette daher das richtige,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#42
Ein interessanter Beitrag diesbezüglich, welcher auch Eure Meinungen wiederspiegelt…


https://youtu.be/u9q0cGw6iDU

https://youtu.be/LKik4VNeGCk

https://youtu.be/VGWuucnV44A
  Zitieren
#43
710.000mls sind schon sensationell, egal für welches Fahrzeug. Die nötigen Wartungsaufwände dahinter wären interessant. Ich vermute mal so arg viel wird nicht gewesen sein. Ein Montagsauto wird wohl kaum die nötige Zuwendung bekommen um derart lange durchzuhalten.

LG Christian
  Zitieren
#44
Ich habe meine Autos ebenfalls alle zum Fahren. In der Regel wird Regen vermieden immer gelingt das aber nicht. Im Winter fahre ich meine Spaßautos nicht, liegt aber auch an der Art der Autos.

Gleiches gilt für die Art und Weise wie ich fahre. Die Autos werden so bewegt wie ich Lust habe.

Hatte mal ein altes M3 Cabrio mit 230.000km. Wenn ich Lust hatte gabs eine Stunde Vollgas auf der Autobahn...hat ihm zumindest bis zum Verkauf nicht geschadet.

So sehr ich Autos mag, Sie sind für mich Objekte um Fahrspaß zu haben.
animierte C4  87er C4 L98 4+3
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com