Mobilforum Dresden umgezogen, warum?
#1
Hallo, ich habe heute einen Termin zum ölwechsel gemacht bei mobilforum Dresden, war dort bereits letztes Jahr gewesen. War ganz überrascht, die sind nämlich umgezogen von Dresden kesselsdorf nach Freital. Laut Google befindet sich am neuen Standort lediglich irgendeine seltsame "AutoFit" Autowerkstatt. Weiß jemand was es mit diesem Umzug auf sich hat? Habe keine Lust, dass der ölwechsel an meiner Vette in irgendeiner hinterhofwerkstatt gemacht wird.
  Zitieren
#2
Hast Du mal eine Adresse? Die haben ja mehrere Standorte in dieser Gruppe... Vielleicht wurdest Du aus Kapazitätsgründen ausgelagert?
Ich mache meine Ölwechsel übrigens auf einem alten NVA Gelände. Mehr Hinterhof geht nicht. ;-)
Grüße - Jörg
  Zitieren
#3
Ich war letztes Jahr am Hauptstandort in Dresden kesselsdorf, Corvette Caddilac ect. Vertragswerkstatt. alles machte einen sehr guten und modernen Eindruck, ich war sehr zufrieden. Jetzt soll ich plötzlich nach Freital, Zur Wiederitz 16. Frage mich was das soll?
  Zitieren
#4
Die Werkstatt kenne ich nicht, liegt aber ziemlich in der Nähe zum Autohaus. Wahrscheinlich wirklich eine "erweiterte Werkbank".
Frag doch mal nach. Würde mich auch interessieren.
  Zitieren
#5
Ja genau, sowas vermute ich nämlich auch. Da habe ich keine Lust drauf werde dort noch mal nachfragen und im Zweifel den Termin stornieren. Autohaus kramm in Berlin soll ja auch gut sein.
  Zitieren
#6
Übrigens ist Google Maps auch nicht sehr genau.
Man muss sich selbst bemühen um den Standort genau zu markieren.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#7
Hallo,

nur mal zur Info,
wenn man in Kesselsdorf vorbeifährt sieht man Tesla in Riesenbuchstaben  am Gebäude.
Stehen aber auch noch ein paar Amis auf dem Gelände rum.
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#8
Update: habe eben nochmal telefoniert. Die haben weiterhin einen Showroom am alten Standort in Kesselsdorf. Lediglich der gesamte Servicebereich / Werkstatt incl. dem kompletten Personal ist an den neuen Standort umgezogen und soll da auch bleiben, nur ist Google noch nicht aktuell sodass dieses angezeigt wird.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt Raum Dresden brunelli 3 13.719 20.06.2019, 19:17
Letzter Beitrag: SeKle
  Werkstätten in Dresden Ulfbär 1 1.996 13.12.2014, 19:15
Letzter Beitrag: maxe50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de