Ausfahrt mit behinderten Menschen am 6.6.
#1
Hallo Jungs

Am Sonntag, 6. Juni, findet eine vom Rest. Bonanza organisierte Ausfahrt mit behinderten Menschen in US-Cars statt.
Treffpunkt ist 1400 Uhr beim Rest. Bonanza in Bissegg. Dauer insgesamt ca. 2-3 Std. Die Fahrgäste sind aus der Region Weinfelden.

https://www.bonanza.ch/index.htm

Der Veranstalter sucht noch weitere US-Cars die mitfahren!

Damit die Organisatoren frühzeitig wissen, wieviele Autos / Plätze zur Verfügung stehen, bitte ich diejenigen die kommen können, sich direkt via mail oder Telefon im Bonanza zu melden.

Bissegg liegt an der Hauptstrasse Wil - Kreuzlingen, resp. zwischen Frauenfeld und Weinfelden. Gut erreichbar via A7 (Winterthur - Kreuzlingen) Ausfahrt Weinfelden. Im Kreisel von Märstetten 1. Ausfahrt Richtung Amlikon, dann nach ca. 5 km das zweite Dorf ist Bissegg. Das Bonanza liegt an der Hauptstrasse.
Ab Winterthur knapp 30 Minuten Fahrtzeit.

Besten Dank und Gruss,

Hama

  Zitieren
#2
Hallo Hama Hallo-gruen
Dieses Treffen ist absolut Super! Yeeah!
Da ich auch behindert bin, hätte ich an diesem Treffen teilgenommen, wenn,,,ja wenn ich bis dahin meine Vette hätte Heulen
Die steht immer noch in NY und jetzt Dienstag wird der Import endlich angeleiert!

Bin beim nächsten mal bestimmt dabei, da die Tour bestimmt mit Zwischenstationen für Behinderte ausgewählt wurde! Dafür und Respekt für die mächtige Arbeit!!!!

Grüsse aus Bremen,
STRUPPI
  Zitieren
#3
Hoi Hama,

hast du keine Fotos gemacht?

Sorry das ich trotz deiner Einladung nicht gekommen bin. Das Wetter war einfach zu schön. Der See hat gerufen. Und zusätzlich war in Arbon noch ein Oldtimer Markt. Eine durchgehend rote C3 stand auch noch rum. Bis auf die Gummis ein Prachtstück.

Irrgendwo im Verkehrschaos ( War echt Krass gestern) habe ich mich mit Ace und seinen 2 Freundinnen ( äh.. seine Vette meinte ich als die 2 e) noch auf ein Bier im Schatten getroffen.

Gruess Erich
  Zitieren
#4
Es war genial!

Mit 3 Vetten und einem Pontiac sind wir ins Bonanza gefahren, wo schlussendlich 24 US-Cars für die Ausfahrt bereitstanden. In Weinfelden trafen wir die behinderten Menschen, die ungeduldig auf uns warteten. Gut 30 Personen fanden in den Autos platz und bald ging es im Konvoi auf schönen Strassen quer durch Most-Indien (Thurgau). Der pink farbene Caddy vom Bonanza machte die Pace und wo wir hinkamen winkten die Leute und unsere Passagiere hatten riesig de Plausch. Nach gut 1 1/2 Stunden Rundfahrt trafen wir wieder im Bonanza ein, wo ein Linedance-Lehrer mit allen Teilnehmern den Country Walking Linedance einübte. Der Ausflug war ein tolles Erlebnis und hat selten so viel Sinn gemacht. Einmal etwas kleines für benachteiligte Mitmenschen zu tun, macht auch ein bisschen nachdenklich.....denn nicht alle haben es so gut....

Hama

  Zitieren
#5
Hab gesehen, dass dieser Anlass dieses Jahr am 12.Juni wieder statt findet.
Geht jemand dort hin? Wäre auch interessiert.

Gruss Dani
[Bild: CSC-C4.gif]
  Zitieren
#6
Hallo Dani

Ja, der Ausflug mit Behinderten findet auch dieses Jahr statt.

Es wäre schön, wenn möglichst viele Corvette-Fahrer und Ami-Fahrer mitmachen würden.
Treffpunkt ist um 14 Uhr beim Restaurant Bonanza in Bissegg bei Weinfelden (TG).

Gruss, Hama

  Zitieren
#7
Hallo Hama

Ich bin am 12.6.2005 mit meiner C5 bei der Behindertenausfahrt in Bissegg dabei. Finde ich eine gute Sache.

Alm-öhi
  Zitieren
#8
Werde mit meiner C4 auch dabei sein. Mal schauen ob noch ein paar Kollegen mit ihren GMC Typhoons mitkommen.

Gruss Dani
[Bild: CSC-C4.gif]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Hama
Ja, der Ausflug mit Behinderten findet auch dieses Jahr statt.

Eine Super-Sache!

Leider zu weit entfernt, sonst wäre ich dabei.

Habe selbst täglich mit alten Menschen und Behinderten zu tun.

Gruß

Dirk
  Zitieren
#10
Möchte Euch einfach mal Respekt aussprechen - allen die sich an sowas beteiligen. Das ist wirklich eine sehr gute Sache und gerade für behinderte Mitmenschen die oft nicht mal ein Auto fahren können etwas ganz besonders !
Weiter so !!!
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfahrt mit behinderten Menschen am 14.6.09 Hama 13 6.388 02.07.2009, 18:00
Letzter Beitrag: reto
  Ausfahrt mit behinderten Menschen Hama 30 11.573 21.01.2009, 09:50
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner
  Ausfahrt ins Auto- und Technikmuseum Sinsheim C3-Mike 29 12.198 22.08.2008, 06:22
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Ausfahrt am 24.02.08 - Treffpunkt Raststätte Kempthal thd 19 7.205 25.02.2008, 08:26
Letzter Beitrag: adi z06
  Ausfahrt mit behinderten Menschen am 17.6.07 Hama 9 5.211 04.06.2007, 06:59
Letzter Beitrag: Hucky2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de