C4 springt nicht an.
#61
Hier der zweite Link


Angehängte Dateien
.pdf   CHEVROLET_1G1YY22P0T5114713_Fehlercode_20220804081932.pdf (Größe: 69,45 KB / Downloads: 16)
Schöne Grüße aus dem Saarland.
( Hauptsach, gutt gess)
Buddy
  Zitieren
#62
Wie schon gesagt, steht jetzt nichts großartig Neues drin. Du musst halt nun mal deine Hausaufgaben machen und dich ggf. mit Zwischenfragen wieder melden. Von selbst wird sich da nichts ändern...

Was die Airbagfehlermeldungen bertrifft, schau dir mal die Airbagsensoren auf dem Rahmen an und kontrolliere, ob die durch Korrosion keine Masse mehr haben oder einen Kurzschluss oder der Marder an den Kabeln der Sensoren geknabbert hat. Und noch einmal du brauchst ein FSM, ohne wird das 100prozentig nichts...


___
  Zitieren
#63
Habe den neuen Zündschlüssel erhalten. Aber leider keine Änderung.
Habe den Widerstand hinter dem Zündschloß gemessen. Der paßt.
Einen Fehler im Zündschloß kann ich jetzt ausschließen.
In dem Moment wenn der Motor wieder ausgeht geht das Signal an den Einspritzdüesen weg. Irgendwas nimmt dort das Signal.
Im Ausleseprotokoll keine Änderung.
Schöne Grüße aus dem Saarland.
( Hauptsach, gutt gess)
Buddy
  Zitieren
#64
Das Motorsteuergerät hatte ich vergangene Woche zur nochmaligen Überprüfung zu der Firma GZA gesendet. Ich bekam es gestern zurück und es wurde eingebaut. Was soll ich sagen der Motor läuft. Es war also eindeutig ein Fehler im Steuergerät. Das einzige was jetzt noch ist ein Problem mit dem Kurbelwellensensor der immer eine Fehlermeldung bringt. Es wurde jetzt zum 2ten Mal ein neuer eingebaut. Hat aber nichts gebracht. Rotes Licht geht an.
Schöne Grüße aus dem Saarland.
( Hauptsach, gutt gess)
Buddy
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 32 12.252 03.03.2024, 08:02
Letzter Beitrag: Duke2000
  schlüssel geht nicht mehr aus dem Zündschloss dieterbecht.1@web.de 9 738 02.03.2024, 18:08
Letzter Beitrag: JR
  Nach Ausfahrt während der Fahrt Motor aus. Startet nicht mehr nrwmachine 18 3.994 29.02.2024, 13:35
Letzter Beitrag: nrwmachine
  L98 ruckelt bei Teillast - Gemisch passt nicht Habanero 22 4.529 08.02.2024, 12:53
Letzter Beitrag: Habanero
  EGR Smog Pump delete oder nicht? WurlitzerOMT 2 726 29.12.2023, 15:52
Letzter Beitrag: WurlitzerOMT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de