• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15 Jahre Wahnsinn! - OCG&CCRP feiert im August
#31
(31.08.2022, 20:01)Maseratimerlin schrieb: Scheint ein lässiger Abend gewesen zu sein.

Gruß

Edgar

Das würde ich mal aus eigener Erfahrung mit "massiv untertrieben" bewerten  Prost!

Viele Grüße
SieDu
  Zitieren
#32
So hab jetzt eine Stunde lang alles vorbereitet und eingestellt und dann fällt mirs Handy auf die einzige Taste auf die es nicht fallen dürfte

Mag jetzt nicht mehr, morgen nächster Versuch
  Zitieren
#33
Photo 
zweiter Versuch:

am Freitag war ursprünglich eine Ausfahrt über tolle Bergstrecken wie dem Gaberl Richtung Spielberg rüber nach Kärnten über den Obdachersattel und der Weinebene geplant. Eigentlich eine traumhafte Strecke -  wenn nicht ein völlig geistengestörter und saudämlicher Ducatifahrer bergab Sportwagen zeigen musste was für toller Hecht er ist und nicht nur einer Corvette hinten drauffährt, sich dann über die ganze Strasse verteilt und schwer verletzt liegen bleibt. Das in völliger Selbstüberschätzung vor bzw. in einer unübersichtlichen Rechtskurve was den Effekt hatte das die hinteren Wagen einfach nicht mehr rechtzeitig bremsen konnten und beschädigt wurden da die Kurve nicht einsehbar war. Damit war der Tag mal gründlichst versaut.

am Abend gab es als Entschädigung eine zünftige Einkehr beim Gasthaus Heusserer das wieder für einiges Unbill entschädigte

Am Samstag ging es mit dem Ansturm recht früh los und so bis 14 Uhr waren sämtliche Parkmöglichkeiten die wir für etwa 70-80 Autos reserviert hatten heillos überfüllt. Lauter nette Leute dabei die richtig gut Partystimmung mitbrachten und es gab einige interessante Unterhaltungen, einfach tolle Leute dabei. Als Besonderheit konnte man gleich drei Mosler MT900 sehen, wo gibt es das in Europe sonst, einen DMEC 1000+ PS Drifter, 600PS LS7 Defender und natürlich die breiteste C7 Europas, einen Umbau den wir vor drei Jahren fertiggestellt haben.

Drinnen heizte Christopher aka de real Galbinator mit hardbeats ein, draussen rockten die Deers on lake, eine ACDC cover band die Landschaft und vor allem ganz Werndorf. Auch zwei Regenschauer konnten der Stimmung nicht viel anhaben, die Band spielte draussen auch bei leichten Regen bis kurz vor 20 Uhr bis ein erneuter Wolkenbruch zum Abbruch zwang. Leider bleiben so highway to hell und TNT auf der Strecke aber das holen wir nach

drinnen war der Uli zugange der nochmals 60 Pizzaportionen raushaute, fantastische Kreationen wie immer, bzw. Tische voller Mehlspeisen. Getränke für 300 Leute waren berechnet, da mussten noch weiter 9 Kisten ran, und von den Fässern feinsten Puntigamers blieben knapp 20l übrig. Das war die kalkulierte Ration für Werner Moll der aber nicht von seiner Baustelle wegkam, so blieb es bei 3 50l Fässern huahua

kurzum, übrig blieb mal nichts dumdidum 

bis kurz vor 3 Uhr morgens gings dann innen noch weiter mit teilweise agitierten Redetiraden zwischen Stromfans und richtigen Autofahrern, die Stromis konnten einfach nicht verstehen warum in deren Gruppen nicht so ein Spirit wie unter Corvettefahrern vorherrscht. Wir haben alles gegeben und versuchten das zu erklären - möglicherweise war hier auch etwas Alkohol im Spiel man weiss es nicht so genau

anbei ein paar Bilder, nicht unbedingt in der richtigen Folge
[Bild: bjqk48075xdiu.jpg]
[Bild: equb8011i8ci5.jpg]
[Bild: img_7646g9i6t.jpg][Bild: img_76485dddl.jpg]
[Bild: img_76513zi7q.jpg]
[Bild: img_7653tzdha.jpg]
[Bild: img_7654smitu.jpg]
[Bild: img_76553ciyk.jpeg]
[Bild: img_76568fetc.jpeg]
[Bild: img_7660trerz.jpeg][Bild: img_7660trerz.jpeg]
[Bild: img_76631kdq4.jpeg][Bild: img_766617far.jpeg]
[Bild: img_7664guczj.jpeg]
[Bild: img_767204i7m.jpeg]
[Bild: img_7671tribf.jpeg]
[Bild: img_7675cnd9c.jpeg]
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#34
Teil2 - wie das mit den Videos geht kapier ich nicht.....
[Bild: img_7676zpf7v.jpeg]
[Bild: img_76799fdqi.jpeg]
[Bild: img_7682dpimg.jpeg]
[Bild: img_7698aji1l.jpeg]
[Bild: img_76993yiea.jpeg]
[Bild: img_7706ekcwv.jpeg]
[Bild: img_7755grif7.jpg]
[Bild: img_7758rtfe5.jpg][Bild: img_7764cpexg.jpg]
[Bild: img_7766b0c05.jpg]
[Bild: img_7769pfeg1.jpg]
[Bild: kjtj4636mjfnr.jpg]
[Bild: tazl2987p6i1a.jpg]
[Bild: tkne84479efe2.jpg]
[Bild: xyfs976982ff8.jpg]
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#35
[Bild: img_7703ikcqq.jpeg]
[Bild: img_7644d0c9x.jpeg]
[Bild: img_7753wbcyi.jpg]
[Bild: img_7756ebei2.jpg]
[Bild: img_7757cufuo.jpg]

[Bild: img_7759zwdtv.jpg]
[Bild: olcx1509a7e37.jpg]
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#36
Wer fährt die blaue C8 mit Kronacher Kennzeichen (KC)? Da müsst ich ja mal im Nachbarkreis Hallo sagen.
  Zitieren
#37
die letzen noch die ich habe von den Hunderten
[Bild: 760afdbb-1849-45fe-b1mkcss.jpg]
[Bild: 916d5c2d-3a27-4612-96n4f1q.jpg]
[Bild: b4841c69-f075-4ca4-9bvscfu.jpg]
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#38
Ich sag`s mal so: Wenn ich dabei gewesen wäre,wäre es schon ganz schön knapp geworden mit der geringen Biermenge bei Euch Prost! Prost! Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#39
(04.09.2022, 08:02)Molle schrieb: Ich sag`s mal so: Wenn ich dabei gewesen wäre,wäre es schon ganz schön knapp geworden mit der geringen Biermenge bei Euch Prost! Prost! Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

wir hatten knapp 20l für dich eingeplant, hätt eng werden können da haste recht Feixen aber der Billa is ja nebenan!
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer CCRP shop truck musste her - 51 Ford F1 panel truck CCRP 17 7.582 20.03.2023, 21:25
Letzter Beitrag: CCRP
  LS7 Zylinderköpfe schick machen bei CCRP Username 11 7.755 17.03.2022, 07:11
Letzter Beitrag: 0815^
  CCRP goes King of the Hammers race 2022 CCRP 21 11.713 05.02.2022, 17:31
Letzter Beitrag: rassi1954

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de