1969 Corvette Sportswagon
#1
Nochmal etwas ganz Besonderes:

Für eine im Forum nicht  ganz unbekannte Werkstatt dürfen wir diesen Corvette-Umbau nach Deutschland holen.

Der Eigentümer der Werkstatt hatte vor vielen Jahren selber ein solches Fahrzeug aufgebaut, kurz gefahren, irgendwann veräußert und seither den Verkauf bedauert. Nun suchte er schon längere Zeit wieder nach einem Sportswagon. Gefunden hat er es jetzt auf einer großen US-amerikanischen Online-Auktionsplattform, wußte aber nicht, wie er es für sich sichern konnte, damit ihm nicht andere potentielle Bieter zuvorkamen.

Wir konnten helfen: mit know-how, Sprachkompetenz, Eloquenz und Verhandlungsgeschick konnten wir den Verkäufer davon überzeugen, daß unser Kunde der einzig richtige Käufer für dieses besondere Fahrzeug ist! Wir haben die komplette Kommunikation und Kaufabwicklung übernommen und für den neuen Besitzer auch noch einen satten Nachlaß verhandelt, der sich nicht nur positiv auf den Kaufpreis, sondern auch die Nebenkosten wie Transportversicherung und Einfuhrabgaben auswirkt.

Der Wagon steht nun wohlbehalten hier im Hafen und wird dem Kunden kurzfristiig nach Hause zugestellt.


[Bild: 43854801nm.jpg]

[Bild: 43854802nk.jpg]

[Bild: 43854803qp.jpg]

[Bild: 43854804fj.jpg]

[Bild: 43854806wm.jpg]

[Bild: 43854807vm.jpg]

[Bild: 43854809kf.jpg]

[Bild: 43854810is.jpg]
- Teileimport im Sammelcontainer
- Fahrzeugimport
- Fahrzeugsuche nach Kundenauftrag
www.USA-Importservice.de

WIR BRINGEN SIE  NACH USA UND KAUFEN MIT IHNEN GEMEINSAM IHR TRAUMAUTO!
www.Einkaufsreise-USA.de
  Zitieren
#2
Der Greenwood-Wagon, der von der "Werkstatt" gebaut wurde, ist mMn das deutlich schönere Auto.

Der Vorteil von dem ist, dass, wenn der Greenwood-Umbau mal zum Verkauf stehen sollte, die "werkstatt" dann hoffentlich ganz oben von der Liste der Interessenten wegfällt, gell Jörg? King  King

Also Glückwunsch dazu! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
den Umbau muss man aber auch mögen.... auf mich wirkt das eher "komisch".

Es muss halt dem Käufer gefallen  Prost!





  Zitieren
#4
In Schwarz mit ein paar goldenen Verzierungen und Kreuzen passt das schon huahua Erinnert mich dann en den E-Typ aus Harold und Maude.

Ohne Fenster sieht das merkwürdig aus. Und die Sidepipes sind zu kurz.
Aber ich denke, der Jörg wird da schon was nettes draus machen.
Frank
  Zitieren
#5
Hallo

Die Sidepipes sind die billigen Patriots .
Hoffe, die fliegen als erstes runter und werden durch ordentliche HOOKERs ersetzt.
Bin mal gespannt, was aus dem Wagen wird.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#6
Wenn noch jemand eine Sportwagon sucht, auf BAT gibt es ein gutes Angebot:

https://bringatrailer.com/listing/1968-c...rvette-78/
Gruß
Volker

          [Bild: 44664698vr.jpg]

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund


  Zitieren
#7
Man könnte ja auch mal die erste E-Corvette bauen. Genug Platz für eine große Batterie wäre hinten ja   sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#8
Da freue ich mich sehr für die im Forum nicht ganz unbekannte Werkstatt und hoffe, dass das Gefährt einen Platz findet, an dem es für alle Ewigkeit wohlbehalten vor meinen Blicken verborgen ist.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#9
Habe gar nicht gewusst das es die Corvette auch als Leichenwagen gab. Aber Ok so als letzte Fahrt für Corvette Liebhaber was besonderes.
  Zitieren
#10
Die von V.A.K. gepostete ist ja mal geil.
Gut, noch hinten Fenster rein und perfekt Feixen
Frank
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de