Gesucht: Corvettefahrer aus Köln!
#1
Hallo alle zusammen!
Ich bin ganz neu hier, quasi ein Greenhorn, und gebe mal besser gleich zu, daß ich mich hauptsächlich hier rumtreibe, weil ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Corvette-Fahrer aus Köln bin. Ich denke - und hoffe -, daß er vielleicht auch Mitglied dieses Forums ist, oder daß vielleicht jemand von Euch ihn anhand meiner Infos erkennt, und mir einen Tip geben kann, wie und wo ich ihn finde.
Warum ich ihn finden will??? Naja, eigentlich nur, weil eine Bekannte ihn auf Mallorca kennen gelernt hat, und nach ihrer Rückkehr fuchtbar bedauert, keine Telefonnr. oder sowas von ihm zu haben.
Folgendes weiss ich über ihn (wenig, ich weiss! Deshalb ist für mich jeder Hinweis Gold wert)
- Alter: etwa 47/48
- Beruf: Dachdecker (selbständig, einer seiner Angestellten heisst Christian)
- Herkunft: Köln
- Fährt Corvette
- War über Himmelfahrt auf Mallorca (Palma)
- Hat meine Bekannte irgendwo am "Ballermann" kennen gelernt (Oberbayern?)
- Meine Bekannte war mit 3 anderen Frauen (Kegelverein) unterwegs

Tja, das war's dann auch schon mit meinen Hinweisen. Ach ja, er trug wohl immer eine Schirmmütze mit Aufschrift (Bierkönig, glaub ich).

BITTE BITTE helft mir bei der Suche. Wie gesagt, jeder Tip könnte mir dabei helfen, meiner Bekannten zu helfen, die sich jetzt stündlich selbst in den A.... tritt, weil sie auf Mallorca noch dachte, keinen weiteren Kontakt zu wollen...

Stoepsel (sollte mich vielleicht besser Amor nennen ; - )
  Zitieren
#2
@Frank D,

kennst Du einen Kölner Corvette-Fahrer, der am Ballermann Urlaub macht und mit einem "Bierkönig"-Mützchen rumläuft haarsträubend sich vor Lachen auf dem Boden wälzen haarsträubend

So ein Exot müsste doch zu finden sein! Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
sich vor Lachen auf dem Boden wälzenNe, leider nicht.
Bin zwar kein Dachdecker Heulen und so eine Kappe habe ich auch nicht, ...kann mich aber mal umhören. Damit das junge Glück zusammenfindet EngelHerz

Dann aber auch berichten, wie lange es gehalten hat.
  Zitieren
#4
Klar berichte ich über das weitere Geschehen, falls meine Suche mit Eurer erfolgreich sein sollte. Find ich super, daß Du Dich umhören willst. Denke ja auch, daß der gute Mann auffindbar sein sollte. Sooooo viele Dachdecker mit Corvette kann es doch gar nicht geben...
Besten Dank schonmal!
Stoepsel
  Zitieren
#5
Hallo Stoepsel,

schon das Branchenbuch (Dachdecker/Bedachung/Dach) zu Rate gezogen - nur so als Tipp Idee

Gruss und viel Erfolg OK!
Wilfried
  Zitieren
#6
Laut Gelbe Seiten 185 Dachdecker allein in Köln. Uff.

Wenn man dann noch die Außenbezirke versucht abzudecken, ist man schon gehörig beschäftigt.

Wird schon werden mit dem Bierkönig besoffen
  Zitieren
#7
Hi Wilfried,

jo, hab schon nachgesehen. Könnte die natürlich der Reihe nach anrufen...
Auch doof. "Entschuldigen Sie bitte, fahren Sie evtl. eine Corvette und waren über Himmelfahrt auf Malle?" Man stelle sich jetzt noch eine mögliche Antwort vor "Das war bestimmt mein Mann..." HUCH!!!
Naja, erstmal abwarten, ob ich auf diesem Wege was erreiche. Telefonieren kann ich dann notfalls ja immer noch.
  Zitieren
#8
Laut Gelbe Seiten 185 Dachdecker allein in Köln. Uff.

Wenn man dann noch die Außenbezirke versucht abzudecken, ist man schon gehörig beschäftigt.

Du sagst es....Deshalb kam ich ja auf die Idee, erstmal hier ein wenig zu suchen...
  Zitieren
#9
Da war doch letztens einer auf Malle Idee.
(Beim nächsten Treffen guck ich mal, was bei Reiner auf der Kappe steht Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#10
... und damit es in der Zwischenzeit nicht zu langweilig wird: Narr Narr

Ein Passant fragt einen Dachdecker an der Baustelle der Stephanskirche. "Sagen Sie: Was sind das für schwarze Flecken an der Turmspitze?" Schaut der Bauarbeiter nach oben, und sagt: "Wenn sich die Flecken bewegen sind es Krähen und wenn sie sich nicht bewegen sind es Dachdecker!"


Gruss Feixen
Wilfried
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anreise Köln - C1-C3 Treffen Sauerland PG 3 1.663 16.06.2022, 19:18
Letzter Beitrag: PG
  Crusin Cologne Meeting Motorworld Köln wolfgang s 10 2.508 06.09.2021, 15:45
Letzter Beitrag: wolfgang s
  Köln-Diez Rhein-Lahntour Torsten K. 5 2.191 14.07.2021, 17:03
Letzter Beitrag: Torsten K.
  MOTOR WORLD Köln wolfgang s 6 3.919 10.05.2020, 21:35
Letzter Beitrag: Mainhard
  Köln: So 14.10.2018 Ausfahrt Eifel oder Bergisches Land Hermann 48 14.840 16.10.2018, 21:31
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de