Ein Neuer aus Niedersachsen
#1
Moin Corvette-Freunde,

möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Ralf, wohne zwischen Wolfsburg und Helmstedt auf einem kleinen Dorf und habe mir letzte Woche eine Corvette C3 aus der Nähe von Dortmund geholt. Sie ist Bj. 1981, Aussen schwarz und Innen rot. Sie hat lange Jahre in einer Halle gestanden und es ist Einiges zu tun, um sie wieder fahrbar zu machem. Ich hatte Ende der 80iger Jahre bereits eine C3, Bj. 78, Jubimodell.

Es würde mich freuen, Corvettefreunde aus meiner Nähe kennenzulernen. Wo wäre der nächste Stammtisch?

Gruß Ralf
  Zitieren
#2
Hallo Ralf , Glückwunsch zu diesem wunderschönen Auto . Die Farbkombi ist doch Spitze .
Viel Erfolg bei der Wiederbelebung .

LG Ingolf
  Zitieren
#3
Hallo Ralf,
herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur C3.

Ein spezielles Baujahr hast Du Dir da zugelegt, läuft der Motor mit der Motorsteuerung? Was ist denn daran alles zu machen???

Stammtisch würde mir nur der Stammtisch in Hannover einfallen, falls Du mal etwas näher mit Gleichgesinnten Dich treffen oder ( irgendwann ) eine Ausfahrt machen möchtest, gäbe es ein paar Infizierte hier in BS/WOB.
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#4
Hallo Ralf,
der nächste Corvette Stammtisch Hannover findet am 13.07.22 ab 18:00 im Forellenstübchen in Hellendorf, Meitzer Str. 61 statt.

Viele Grüße
Mayk
C4_Coup_sil_60.png  Corvette C4 1985  
  Zitieren
#5
Hey Ralf,

Glückwunsch zu dem Baby und viele schöne Stunden beim Schrauben und Fahren.

Gruß Micha
  Zitieren
#6
Hallo Ralf,

herzlich willkommen.
Halte uns auf dem Laufenden, wie Du vorankommst mit der Instandsetzung.

Gruß
  Zitieren
#7
Hallo Ralph,
herzlich willkommen, ein tolles Baujahr mit vielen Besonderheiten hast Du Dir ausgesucht. Ich fahre ebenfalls eine 81er. Gerne Fragen jederzeit.

Beste Grüße
Peter
  Zitieren
#8
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.  C3_pacecar_60.png   Ich habe zur Zeit noch zwei weitere Spielzeuge mit Ami-V8 Patriot : einen Dogde RAM, Bj. 2019 und eine BOSS HOSS mit ca. 400 PS, die ich verkaufen möchte. Sollte jemand Interesse haben, bitte melden.

Ich würde gern auch Fotos einstellen, wie funktioniert das?

Gruß Ralf
  Zitieren
#9
Bilder einstellen am besten mit https://picr.de/

Gruß
Jörg
  Zitieren
#10
Hallo Ralf,
ein Gruß aus Sachsen nach Niedersachsen und herzlich willkommen im Forum.
[Bild: smiley5676.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 1.048 13.01.2024, 14:30
Letzter Beitrag: Dranner74
  Hab auch ein Geräusch... flashy 9 3.125 01.11.2022, 17:30
Letzter Beitrag: flashy
  Querlenker Ein-und Ausbautips Carioca83 7 2.321 01.08.2022, 10:37
Letzter Beitrag: Carioca83
  Balancer geht ein kleinerer auch? alfdoo 13 3.255 14.09.2021, 20:57
Letzter Beitrag: alfdoo
  ... und noch ein Neuer mit kleinen Problemchen Colt Seavers 11 3.375 15.08.2021, 16:08
Letzter Beitrag: Ulivette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de