Sturzsterben - Strut Rods - Einbautips
#1
Hallo Zusammen

ich habe mal ein paar Tips / Themen zusammengestellt die mir des öfteren schon bei den Sturzstreben / Strut Rods aufgefallen sind bzw. beim Austausch.

Hoffe einigen hilft es wieder:



  Zitieren
#2
bischen langatmig, dein Video zu einem THema was eigentlich selbsterklärend ist.
  Zitieren
#3
Freut mich wenns für dich klar ist 》Hatte leider schon Vetten von Fachwerkststätten für die es nicht klar war bzw. die Scheiben nicht eingebaut wurden.... aber Danke fürs Feedback wenn ich mich da zu lange drüber aufgehalten habe.
  Zitieren
#4
Hast du auch ne offizielle Werkstatt oder wie ist das zu verstehen?

Ich suche noch jemanden der mein Ring + Pinion einbaut.
  Zitieren
#5
Danke fürs Video- bitte weiter so!

Grüße aus Köln
Chris
  Zitieren
#6
Ich finde jedes Video wo irgendwas, am Auto oder sonstwo, erklärt wird sehr sinnvoll.
YT hat schon sehr oft geholfen.
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#7
(01.08.2022, 11:14)BVoss schrieb: bischen langatmig, dein Video zu einem THema was eigentlich selbsterklärend ist.

Du mußt es nicht anschauen, Du kannst auf 1,5x hochdrehen - was ist Dein Problem?

Ich persönlich bin froh, daß ich weiß, wo ich nachschauen und wen ich notfalls fragen kann. Nicht jedem wurden Strud Rods in die Wiege gelegt 😏 Oder der ganze andere spezielle Kleinkram.

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft hier schon gefragt wurde, wie man bei der Käseglocke die Tachoeinheit rauskriegt. Ich mach das in gut 5 Minuten - und Du oder gar ein Newbie? Gauge Cluster dauert 15 Minuten. Wenn man weiß, wo alle Schrauben sind. Wenn nicht, dauert's ewig. Dieses Forum lebt vom Teilen von Erfahrungen, und ich finde es gut, daß auch mal aktiv Erfahrungen geteilt werden und nicht immer nur erst auf Nachfrage.

PS: Wo sind Deine Erklärvideos zu finden? SCNR... 😂
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#8
das sind Details, wo husch husch, nicht jeder darauf achtet..
Danke fürs Einstellen

Gruss Frank 😊
  Zitieren
#9
Find ich super solche Erklär-Videos!
Danke für die Mühe 👍

Gruß Marc
  Zitieren
#10
Danke für das Video… 😉👌🏼 top
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strut Rods kalle1 39 8.309 03.04.2023, 17:06
Letzter Beitrag: zuendler
Thumbs Up Operation rear strut rod bushings stingray427 8 5.484 03.07.2018, 18:41
Letzter Beitrag: Wesch
  Bushings A-Arm und Strut Rod. Rubber bushings HGW 4 3.354 07.10.2017, 08:33
Letzter Beitrag: Carioca83
  Strut Rod lemmi2707 9 4.100 15.09.2013, 16:43
Letzter Beitrag: Carioca83
  Strut Rods WideGlide 4 2.515 23.04.2013, 14:08
Letzter Beitrag: Frankie.bfh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de