Wer war schon mit Vette an Nordkap??
#1
Hallo,

ich hab die bekloppte Idee meiner Vette mal das Nordkap zu zeigen. Ich war dort schon vor 50 Jahren mit Motorrad und hab zwischen 2013 und 2016 die Tour mit Reisebus gemacht (als Fahrer).
Meine Frage ist, wer kennt noch interessante Punkte, die man gesehen haben sollte? Oder hat jemand interessante Streckenvorschläge? Göteborg, Stockholm und Helsinki kenne ich zu genüge, Oulu, Nikolausdorf, Arjeplog und Lofoten sind mir bekannt.

Für Tip's bin ich dankbar.

Gruss
Walter
Prost! 




  Zitieren
#2
Der Dietmar und die Lissi aus Innsbruck, auch hier im Forum,aber leider selten vertreten, haben die Reise zum Nordkap mit einer C7 schon gemacht. Ich habe seinen Nickname gerade nicht, aber vielleicht liest er ja mit.
  Zitieren
#3
Hallo Walter,

interessiert mich auch schon lange, welcher Zeitraum ist angedacht?
Den Kontakt zu Dietmar und Lissi könnte ich herstellen.
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#4
Hallo Udo. Dietmar hatte mir damals einen detaillierten Reisebericht geschickt, den ich leider nicht mehr habe. Schreib Dietmar einfach mal an.
  Zitieren
#5
waren schon 2 mal aus der schweiz mit der vette dort. erstes mal 2011 mit c5 pace car und 2018 mit c6 zr1. wenn fragen einfach fragen?
gruss
elisabeth und frank
  Zitieren
#6
Hallo Udo,
möchte das an meine Schwedenwoche anhängen - angedacht Juni/Juli.

Hallo el-fix,
bin für jeden Tip dankbar.
Prost! 




  Zitieren
#7
Kann mich an einen Bericht hier im Forum erinnern vor ein paar Jahren. Nick leider vergessen, da war ein Forumsmitglied mit 427 Cabrio am Nordkap. Hat danach glaube ich eine ZR1 Centennial gekauft. Nicht mehr ganz sicher. War jemand aus dem Süden. (Zahn)-Arzt?

Viele Grüße,
Walter
  Zitieren
#8
Moin, gefunden🙂

https://www.corvetteforum.de/showthread....=30248&pid=

LG Achim
  Zitieren
#9
Vielleicht kommt man ja auch noch mal an die Bilder😇🙏
LG Achim
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Auch schön, das war aber eine C3 - ich hatte einen deutlich neueren Thread im Kopf...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei Geiger war die Hölle los! corvettesepp 35 11.899 03.03.2015, 15:35
Letzter Beitrag: Jochen
  Bad Doberan (Schwanenrallye) 2014 wer ist dabei ? liese 0 2.750 09.06.2014, 14:37
Letzter Beitrag: liese
  Wer ist bei bFb Fuhrpark-Forum oder Firmenauto dabei? DerWirre 0 2.837 28.02.2014, 19:10
Letzter Beitrag: DerWirre
Shocked 13.-15.9.13: Corvette Flugzeugträger Meeting, wer also zufälligerweise in Texas ist... Yankeededandy 3 5.982 06.04.2013, 09:21
Letzter Beitrag: Blade Z06
Smile TGP 2012 / HHR / wer ist dabei? OlliD 27 10.472 25.05.2012, 19:22
Letzter Beitrag: 996schleifer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de