Forellenstübchen oder Herzblut?
#1
Forellenstübchen oder Herzblut?

Hallo zusammen.
Ich möchte mal was zur Diskussion stellen:
Die gestern zum Stammtisch anwesend waren haben ja mitbekommen wie gut besucht Horns Forellenstübchen sogar an einem Dienstag ist. Dass wir gestern drinnen gesessen haben war im Nachgang betrachtet sogar ein großer Vorteil wegen der Wespen, die die Gäste im Außenbereich wohl stark geärgert haben.
Aber die Problematik mit Wespen werden wir in diesem Sommer, wie in den vergangenen auch, wohl noch ertragen müssen.
Was den Platz angeht, und jetzt komme ich zum eigentlichen Thema, werden wir wohl im Herzblut in Mellendorf (einige kennen das vielleicht noch aus der Vergangenheit unter einem anderen Betreiber) weniger Probleme haben. Das was das Essen angeht ist es wohl weder mit dem Seehaus in Isernhagen noch mit Klütz oder dem Forellenhof zu vergleichen. Es ist halt eine Vereinsgaststätte eines Sportvereines. Einen Auszug aus der Speisekarte findet ihr im Anhang.
Möglicherweise hat der wird ja auch die Möglichkeit ein Grillangebot mit Bratwurst, Steak etc. anzubieten. Das würde ich kurzfristig abklären wenn man absehen kann wie das Wetter am 13. September zu unserem nächsten Stammtisch sein wird.
Lasset die Spiele… Ach nein… die Diskussion beginnen.
Feuer frei.
animierte C4Endlich meinen Traum erfüllt.
  Zitieren
#2
Hey Reiner,
ist schön das Du Dir Gedanken machst. Ich finde das Forellenstübchen sehr schön. Du hast den Platzmangel angesprochen. In wie weit gibs da Probleme wenn man früh genug reserviert ??? Bisher war doch immer alles top dort. Oder ist mir etwas entgangen ?

Übrigens: in welchem Anhang ? ;-)

Viele Grüße
Christian
  Zitieren
#3
Das Wespenproblem habe ich effektiv erledigt. Die anfliegende Wespe wird mit einem Stoß Karosseriekleber eingenebelt, das wars dann.

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#4
ich helfe mal mit den fehlenden Anhaengen...

Gruss Uwe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[Bild: attachment.php?thumbnail=142433]
  Zitieren
#5
Wir hatten am letzten Stammtisch insofern ein Platz Problem als das draußen schon mehrere Tische reserviert waren und wir aus dem Grunde in den Innenräumen Platz nehmen mussten.
Einige von uns hätten lieber draußen gesessen.
Aber auch mir ist bekannt dass man es nicht immer jedem Recht machen kann.
  Zitieren
#6
Danke Reiner, dass du dich ueberhaupt kuemmerst! Wer organisiert, bestimmt... Das Leben besteht aus Kompromissen. Wer es besser kann, kann ja gerne ne passendere Location suchen.

...wolltest du mir nicht noch die Emailruecklaeufer schicken?

LG
Uwe
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[Bild: attachment.php?thumbnail=142433]
  Zitieren
#7
Reiner, hab Dank für Deine Mühe.

"Und täglich grüßt das Murmeltier"

Stellen wir mal gegenüber... nach meinem letzten persönlichen Vergleich:
Essen - Horn's Forellenstübchen
Parkplatz - Herzblut
Gemütlichkeit - Horn's Forellenstübchen 
Wirt/Bedienung - Horn's Forellenstübchen
(Wespen - Herzblut)

Doch Uwe hat Recht, wer organisiert bestimmt.
Wenn Du es mit dem Herzblut versuchen möchtest, wir wären dabei.
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch 09.01. Forellenstübchen Reinerdj 2 529 08.01.2024, 20:01
Letzter Beitrag: dolfii
  Stammtisch 10.Okt. im Forellenstübchen Meitzer Str. 61, 30900 Wedemark Reinerdj 3 592 08.10.2023, 11:06
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Stammtisch 13.09.22 im HERZBLUT Reinerdj 8 2.420 09.09.2022, 09:08
Letzter Beitrag: Bonnie
  Stammtisch 09.08. Horns Forellenstübchen ab 18:00 Uhr Reinerdj 7 2.233 10.08.2022, 08:31
Letzter Beitrag: Andre'
  Stammtisch 13.07 ab 18:00 Forellenstübchen Reinerdj 0 1.198 12.07.2022, 18:29
Letzter Beitrag: Reinerdj

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de