06.09.2022, 10:49
Hallo
Starter abbauen und am Zahnkranz mit einem grossen Flachschraubendreher hebeln, um den Motor zu drehen.
Per Hand kann man nicht viel mehr kaputt machen, als es ohnehin womöglich bereits ist.
Vorne am Schwungrad ist es schwierig, den Motor zu drehen , besonders ohne Verlängerung.
Falls du den Motor überholen lassen musst, sag dem Motorenbauer, dass er die eingestempelten Nummern ( Suffix und VIN ) im Falle einer Hohnung des Blockes , schützen MUSS.
Die werden sonst weggeschliffen. Ist natürlich nur wichtig, falls es ein NM Motorblock ist.
MfG. Günther
Starter abbauen und am Zahnkranz mit einem grossen Flachschraubendreher hebeln, um den Motor zu drehen.
Per Hand kann man nicht viel mehr kaputt machen, als es ohnehin womöglich bereits ist.
Vorne am Schwungrad ist es schwierig, den Motor zu drehen , besonders ohne Verlängerung.
Falls du den Motor überholen lassen musst, sag dem Motorenbauer, dass er die eingestempelten Nummern ( Suffix und VIN ) im Falle einer Hohnung des Blockes , schützen MUSS.
Die werden sonst weggeschliffen. Ist natürlich nur wichtig, falls es ein NM Motorblock ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .