• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das Killmode Corvette Projekt
#11
Mensch Heinz, eigentlich wollte ich meine C6 GS ja im Serienzustand lassen. Aber bei > 1.500 PS mit Straßenzulassung komme ich schon etwas ins Grübeln... 🤣🤣🤣

Tolle Arbeit! 👍👍👍

VG Armin
[Bild: 30861635ct.png]
  Zitieren
#12
Hallo

Unglaublich. Macht dann kaum noch Sinn, gegen diese C6 anzutreten.
Danke für die Info mit Bildern.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#13
Da fehlen mir die Worte, einfach unglaublich, einfach unglaublich,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#14
Servus Heinz,
Hut ab vor dem, was ihr auf die Räder stellt!
Frage: Kann man deinen finnischen Freund samt seiner Edelcorvette auf der Rennstrecke in Deutschland bewundern. Ich denke hier z.B. an die GermanRaceWars zu Pfingsten und Anfang September auf dem Kindel bei Eisenach?
Viele Grüße aus Thüringen
Thomas [Bild: 27707105aj.jpg] Hallo-gruen


Verbrauch unter 14 Liter? – Das klingt nach Motorschaden!
  Zitieren
#15
ob er heuer schon wo teilnimmt kann ich nicht sagen, zuerst steht die kleine Ausfahrt per Achse nach Graz an. Da darf der Motec Techniker dann alles an ABS, Traktionskontrolle, Motorenmanagement etc perfektionieren (und danach vermutlich völlig entgeistert nach Hause fliegen)
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#16
Wahnsinn, was man so alles aus einer Corvette rausholen kann....

LG
Harald
animierte C4 !!!Corvette forever!!!
  Zitieren
#17
Was ein Gerät, Respekt!
Welche Teile sind da noch aus dem GM-Regal? Soweit ich sehen konnte, ein Teil des Rahmens, die Heckschürze, und sicher noch das Emblem auf der Haube vorne.
Ansonsten ist das ein mehr oder weniger gut getarnte Komplett-Eigenbau?
Ich frag mich gerade was beim TÜV passiert, wenn der Prüfer den Fallschirm wieder einpacken soll. Oder wenn die Abgas-Messsonde verkokelt und verschmolzen wieder rausgezogen wird.
GIbts Videos vom Sound?!
  Zitieren
#18
ein kleiner Update für die es interessiert bzw. die auf FB folgen

Tuomas hatte einige Testläufe in Schweden absolviert und dabei auf Anhieb mit einen milden Boost setting von 1.6 bar sofort auf der stehenden Meile 383 kmh erreicht (238 mph).

das entspricht Europäischen Rekord bzw unter den 5 besten der schnellsten Corvette weltweit. Nicht übel für ein Finnisches Strassenauto mit AC und Radio

im Hochgeschwindigkeitsbereich vor allen wenn die Bremsschirme auslösen braucht es noch Stabilität aber wir sind sicher da mit full boost von 2.2 bar (etwa 2300 PS) die 400 kmh Marke heuer noch geknackt wird. Wenn das so klappt dann gehts auf nach Texas zur Texas mile Veranstaltung

wenn ich wüsste wie könnte ich ein onboard Video einfügen

[Bild: 355491533_29349275266urcok.jpg]
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#19
Lade es auf Youtube hoch, und setz hier den link ein.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  warum dauert das so lange? welcome to the new normal CCRP 20 7.952 24.05.2023, 21:25
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de