Stammtisch für den Raum Unterfranken
#1
Hallo zusammen.

Da wir Unterfranken hier in der Gegend recht einsam sind, wurde am 02.10.2022 ein entsprechender Stammtisch (Gruppe) mit Onlineauftritt gegründet.

https://corvette-freunde-unterfranken.jimdosite.com/

Gerne gebe ich hier die entsprechenden Infos weiter.

Der erste Stammtisch findet am Freitag 28.10.2022 im Würzburger Hofbräu Keller statt.

Treffpunkt ist 19.00 Uhr

Alles Weitere wird hier dann erstmalig besprochen, wie z.B die geplanten Treffen und Ausfahrten für 2023

Wir freuen uns auf neue Leute und Gesichter

LG
Sven
Yeeah!        animierte C4       
  Zitieren
#2
Mir ist noch eingefallen, es gab oder gibt schon eine Gruppe von Corvettefahrern in der Ecke.

Frag doch mal den Thomas (Mäscruiser).

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Oh schön ! Yeeah! 


Ist leider etwas weit von Mannheim Süd, 160 km einfach und 1,5 Stunden Fahrt, mal sehen!

Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#4
Es gibt einen ´´ Corvette Stammtisch Franken ``
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#5
Dieser Stammtisch ist eingeschlafen und für die Unterfranken in der Regel zu weit weg
Yeeah!        animierte C4       
  Zitieren
#6
Hey Sven,
naja ganz so einsam sind die Unterfranken ja nun auch nicht.
Hier im Landkreis MIL, fährt mittlerweile fast in jedem Dorf eine C1-C8.

2018 gab es mal ein Treffen in Miltenberg, welches der Corvette-Club-Spessart organisiert hatte.
Ob es diesen Club noch gibt.... Keine Ahnung .....

Dann gibt es noch Aktive im Main-Tauber Kreis, das ist ja auch Eure Ecke.

Wünsche Euch auf alle Fälle viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.

Gruß
Jürgen
  Zitieren
#7
Hey Jürgen
Die Main Tauber Gruppe , wenn du diese meinst, gibt es seit 2 Jahren und da sind wir auch dabei.
Ist eine US Car Truppe für alle.
Wir wollten noch etwas eigenes .

Auch nach MIL fahre ich z.B . 1,5 Stunden

Wir schaun mal was dabei raus kommt , das Interesse ist groß.

Gruss
Sven
Yeeah!        animierte C4       
  Zitieren
#8
Ja, den Corvette-Club-Spessart meinte ich, hatte nur den Namen nicht mehr parat.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Hallo zusammen (nicht nur Unterfranken),
sehr gerne werde ich am 28.10 nach WÜ kommen - iss für mich ja nicht weit - Wetter ist hoffentlich nicht so wie heute  Regenschirm

Anfahrt : so in etwa

PS : Sven - nachträglich  Herz lichen Glückwunsch zum Geburtstag
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#10
Servus
Ist notiert und gebucht

Gruss Sven
Yeeah!        animierte C4       
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Corvette Freunde Unterfranken am 11.08. in WÜ behe 11 1.926 12.08.2023, 20:34
Letzter Beitrag: behe
  Stammtisch Corvette Freunde Unterfranken am 07.07. in WÜ behe 9 1.481 10.07.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Hillracer
  Stammtisch Corvette Freunde Unterfranken am 09.06. in WÜ behe 7 1.578 10.06.2023, 23:48
Letzter Beitrag: behe
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ am 12.05. 19:00 Uhr behe 8 1.686 15.05.2023, 12:04
Letzter Beitrag: EinFan
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ am 14.04. 19:00 Uhr behe 7 2.429 15.04.2023, 17:58
Letzter Beitrag: EinFan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de