• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
540ci Alu BBC CanAm Motoraufbau
#9
(15.11.2022, 08:40)Wesch schrieb: Guten Morgen

Unglaublich.  Darf man so in etwa einen Preis eines solchen Motors wissen ?
10.000 oder eher 40.000 oder ?

MfG.

40k reicht da bei weiten nicht aus, alleine die Kinsler kostet über 10k..............Alu BBC Block nackt schon 9k usw.............

Details we die einzelangefertigte speziell gegossene und CNC gefrässte Ölwanne (die Ölwanne an den Fotos ist nur eine einfache Wanne für Prüfstandsabstimmung) die Teil des Chassis ist kostet locker 3k plus 5 stufiges Trockensumpfsystem, sogar die ganz speziellen Morel solid rollers sind schon weit über 1k und selbst die vorgespannten Isky Endurance Ventilfedern sind da bei 1500 Euro. Die Federn haben schon einen 500 Meilen Stresstest hinter sich und werden dann erst nach Federvorspannung zugeordnet.

so kleine Details wie angefertigte Prüfstandskrümmer die exakt den Durchmessern und Rohrlängen wie dann im Wagen verbaut sind (die Entfernung Sierksdorf und Graz ist doch etwas grösser, da konnte nicht so einfach im Wagen abgestimmt werden) nur am Rande erwähnt damit die Abstimmung spot on ist und die gleichen Gegendrücke herrschen
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
540ci Alu BBC CanAm Motoraufbau - von CCRP - 14.11.2022, 18:46
RE: 540ci Alu BBC CanAm Motoraufbau - von CCRP - 14.11.2022, 19:32
RE: 540ci Alu BBC CanAm Motoraufbau - von Tom V - 14.11.2022, 19:56
RE: 540ci Alu BBC CanAm Motoraufbau - von Wesch - 15.11.2022, 08:40
RE: 540ci Alu BBC CanAm Motoraufbau - von CCRP - 15.11.2022, 09:54
RE: 540ci Alu BBC CanAm Motoraufbau - von Tom V - 15.11.2022, 09:43
RE: 540ci Alu BBC CanAm Motoraufbau - von Pacer - 15.11.2022, 10:47
RE: 540ci Alu BBC CanAm Motoraufbau - von Hawi - 16.11.2022, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de