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1969 Frame Off Restauration
#21
Hallo Andreas,
die Rotisserie von Dir ist doch super!

Ich habe mir eine gekauft und dann umgebaut und bin vermutlich - weil meine 2 Unterzüge hat - das 10-fache dabei an Geld losgeworden. Also einfacher geht's doch nicht wie bei Dir, wobei ich allerdings bei Deinem ersten Umdrehversuch schon öfter mal die Luft angehalten habe.

Gruß
Fritz
 Corvette C3 Baujahr 07/1976
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#22
Vor ca 20 Jahren habe ich auf einer Oldtimer-Messe in Belgien eine Vorrichtung gesehen in welche das Auto eingehängt wurde und dann mit Hilfe einer Bohrmaschine gedreht wurde.
Leider habe ich keine Bilder davon.
C3_pacecar_60.png 
MfG Christian
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#23
Hallo

Einer meiner Onkel hatte das Ding. Das Auto wurde an den Radschrauben aufgehängt. Glaube man konnte nur 90 Grad drehen oder weniger.

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#24
Hallo.
Ja das stimmt. Sie ist simpel aufgebaut und erfüllt trotzdem voll und ganz ihren Zweck.

[Bild: 45122879xa.jpg]
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#25
Keep it simpel... denke man muss bei solchen Sachen einfach abwägen wie oft man es brauch. Wenn man damit Täglich sein Geld verdienen muss schaut die Anschaffung sicher anders aus als wenn dann das Zeugs für Jahre wieder in die Ecke verschwindet.
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#26
Ja. Ich sehe auch das Hauptproblem im riesigen Platzbedarf. Daher ist ein Verleih oft eine sinnvolle Alternative.
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#27
Jede Trennstelle macht das Ding zum Hängebauchschwein. Deswegen ist das eine - nicht irgendwo aufgeteilte Profil - eben eine perfekte Idee. Allerdings, die Länge beim Transport ... Irgendeinen Tod muss man sterben.
 Corvette C3 Baujahr 07/1976
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