Corvette C3 - Frame Off Videos
#1
Hallo ich habe mal 3 Videos bezüglich Frame Off online gestellt. Wie immer hoffe ich es hilft den einen oder anderen wenn er so eine Aufgabe angehen will. Vorweg die Videos habe ich relativ allgemein gehalten (bzw. auf meine 70iger Vette bezogen) da über die div. Baujahre und unterschiedlichen Ausstattungen unserer Lady´s nicht jedes Kabel/Schlauch etc. gezeigt werden kann.

Teil 1:




  Zitieren
#2
Teil 2:



  Zitieren
#3
Teil 3:



  Zitieren
#4
👌🏼😎 Top … gerne mehr davon
Gruß Micha
  Zitieren
#5
Moin
Wie kann ich die Videos sehen. Ich bekomme keinen link oder ähnliches angezeigt. 
Ich sehe nur den Text Teil1
  Zitieren
#6
Hallo 

Ich sehe die Video bei mir auf dem Mobile sowie am Desktop PC (Windows/Android) ist das evtl. ein Apple Problem?
  Zitieren
#7
Vielen Dank für die Videos. Ich habe zwar keine auch nur annähernd radikale Kur bei meiner C3 vor (ist Gott sei Dank auch nicht nötig). Aber immer lehrreich zu sehen, wo was ist und wie was zerlegt wird, ergänzt um wertvolle Tips, damit das beim Schrauben meistens anfallende Lehrgeld nicht allzu hoch wird.
Gerne mehr davon.

Gruß Reiner
"Everything is OK in the end. If it's not OK, it's not the end."
  Zitieren
#8
Von mir auch "gerne mehr". Und trink das Bier einfach vorher und nicht während 😂🍻
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#9
(02.12.2022, 11:59)Carioca83 schrieb: Hallo 

Ich sehe die Video bei mir auf dem Mobile sowie am Desktop PC (Windows/Android) ist das evtl. ein Apple Problem?

Hast recht. Ist ein Problem von Apple. 
Schöne Videos. Sieht aus wie meine letztes Jahr. Auch der Lackaufbau ist gleich haarsträubend

viel Spaß noch

Thomas
  Zitieren
#10
Danke für die Lobenden Worte! Werden bestimmt noch weitereVideos folgen :-)

Über entsprechende Likes bzw. Abonnement des Kanals würde ich mich natürlich auch freuen.

VG Holger
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 208 56.714 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: DieFox
  Position der lower control arm frame brackets Jürgen72 6 4.887 28.09.2017, 19:22
Letzter Beitrag: Jürgen72
  lackieren frame blauwmarc 8 5.326 22.03.2017, 23:01
Letzter Beitrag: C3Berlin
Exclamation C3 1980 Frame-Off Resto es geht los... Ibanhetz 608 129.494 07.11.2016, 22:00
Letzter Beitrag: Ibanhetz
Brick Windshield Frame Upper Header Adler 4 3.184 06.04.2016, 17:32
Letzter Beitrag: Adler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de