• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Unfall zwischen Lorsch und Viernheim
#1
Bei einem Unfall auf der A67 bei Lorsch sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Männer, die in einem Sportwagen unterwegs waren, mussten in Krankenhäuser gebracht werden.


Waaas?  Was ist denn heute  haarsträubend für ein Tag

Unfall auf A67: Corvette kracht in die Leitplanke | hessenschau.de | Panorama  Heulen Heulen

traurig
Bernhard
  Zitieren
#2
Dort in der Nähe ist vor einem / zwei Monaten eine rote C7 verunglückt, der Fahrer ist verstorben!

Da gibt es eine böse Bodenwelle, ist aber an der Stelle mit 80 Km/h begrenzt!

Der Rest der geraden dreispurigen Strecke ist frei und man kann es laufen lassen!

Tragischer Gruß King Ralf   King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#3
Gerade noch eine erschreckende Berichterstattung dazu gefunden : Totalschaden Oldtimer Unfall ...............  Kopfschütteln 

Totalschaden! Oldtimer-Unfall auf Autobahn fordert zwei Schwerverletzte (msn.com)

PS : war evtl. der Fahrer gemeint ???  dumdidum  - wünsche beiden alles Gute !
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#4
ich wollte gerade sagen.... Oldtimer bezieht sich aber nicht auf das Fahrzeug.
Die Redakteure sind auch sowas von verstrahlt  Kopfschütteln

Ich drücke den Insassen die Daumen dass sie schnell genesen und ohne bleibende Schäden davonkommen.





  Zitieren
#5
Die Redakteure sind einfach nur bescheuert!

Wünsche den Insassen schnelle und vollständige Genesung.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Oldtimer  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Kopfschütteln King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#7
Leider kann man nicht erkennen, ob es eine Z06 war, oder doch? Auf jeden Fall Z07 Paket mit Keramikbremse und Stufe 3 Spoiler mit verbauter Flap... Die man ja nur auf der Rennstrecke ran schrauben darf ;-)
  Zitieren
#8
Auch von mir erstmal Wünsche für eine vollständige Genesung und Gesundheit!

Für mich interessanter als die Ausstattung der Corvette ist die Tatsache, dass die A67 genau an dieser Stelle entweder zu einem völlig überzogenen Fahrstil animiert oder durch bauliche Mängel bei jeglicher Überschreitung des gesetzten Limits immer wieder die gleichen Unfallschemata hervorruft. Es kann ja nicht speziell an der Vette liegen, da wohl auch schon andere Sportwagen dort abgeflogen sind. Dass natürlich die Bereifung wie auch andere Parameter einfließen, ist mir schon klar. Aber die Häufung dort ist schon auffällig.
  Zitieren
#9
Ich bin dort auch schon zigfach entlang gefahren, mir ist aber nie irgendwas besonderes aufgefallen.

Bei kalten Temperaturen, feuchter Fahrbahn und kalten Sommerreifen ist das mit einer Corvette generell ein ziemlicher Eiertanz bei der Behandlung des Gaspedals.

Vielleicht wird man irgendwann den Grund für den Unfall erfahren.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Schwachsinnige Berichterstattung, gute Besserung für Fahrer und Beifahrer.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfall mit C5 bei Erlangen-Tennenlohe behe 4 1.549 13.09.2023, 09:59
Letzter Beitrag: schupppe
  Tödlicher Unfall in Hemer USC-Junkie 2 5.117 03.04.2020, 18:47
Letzter Beitrag: Legend32
Question LT5 oder LT1 - welcher Wagen passt besser? Ein paar Fragen. Valin 8 7.561 28.08.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Valin
  C3 noch Original oder Nachlackiert? BlauBaer77 27 12.382 18.09.2018, 21:06
Letzter Beitrag: daabm
  Suche Wohnung zwischen München und Altötting Schröder.453 5 4.083 11.09.2018, 15:38
Letzter Beitrag: Schröder.453

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de