STERNFAHRT nach Eichstätt
#1
Hallo Corvettefreunde,

ein Corvette-Treffen der besonderen Art findet als Sternfahrt mit anschließendem gemütlichen Beisammensein in Eichstätt statt.Eichstätt ist der geografische Mittelpunkt in Bayern.

Außerdem ist diese 13 000 Einwohner umfassende Stadt eine geschichtliche Besonderheit.Bereits die Kelten siedelten dort.Die Blütezeit begann 740 n.Chr.mit dem Hl.Willibald als ersten Bischof.Damit war in Eichstätt ein christliches-geistiges Zentrum bis zur Gegenwart geschaffen.
Zeugen dieser Zeit sind die wunderbaren Bauten wie die Willibaldsburg,Residenz,altes Stadttheater,Hofgarten,mehrere Klöster,Universität,Bischofspalais,Rathaus,usw.

Programmablauf:

Termin: Sonntag,den 26.September 2004 von 12 Uhr - 17.30 Uhr

Ablauf: Sternfahrt nach Eichstätt.Abfahrt freigestellt.

Eintreffen: zwischen 12.00 Uhr bis 12.59 Uhr am Leonrodplatz in Eichstätt.

Presse: Presseempfang um 14.00 Uhr in Eichstätt

Besucher: Besichtigung unserer Corvetten von 12 Uhr - 17 Uhr

Empfang durch den OB: Verleihung der Preise und Empfang durch den OB der Stadt Eichstätt um 17 Uhr - 17.30 Uhr.
Verabschiedung der Teilnehmer: 17.30 Uhr

Willkommen: sind Corvetten jeglichen Baujahres und egal von welchem Standort
eine formlose Anmeldung ist erforderlich mit Angabe de Wohnortes,Namen,Farbe der Corvette und Baujahr.

Wertungsmodus: Gewertet wird nach der Entfernung Wohnort - Luftlinie - EICHSTÄTT.
Die Ehrenpreise werden verteilt nach in der Reihenfolge der Entfernungen.
Gewertet wird nur wer in der Zeit 12.00 Uhr bis 12.59 Uhr am Leonrodplatz Eichstätt eintrifft und sich einschreibt.

Teilnehmerplaketten: Jeder Fahrer einer Corvette erhält eine Teilnehmerplakette mit der Aufschrift " Corvette Sternfahrt 2004 EICHSTÄTT "
POKALE: alle Pokale tragen ebenfalls die Aufschrift " Corvette Sternfahrt 2004 EICHSTÄTT "

Veranstaltung: Fragen bezüglich der Organisation an HK-Vette ( Helmut )

Rechtliches: Jeder Teilnehmer fährt auf eigenes Risiko zu dieser Veranstaltung und ebenso auf eigenes Risiko nach Hause.

Weitere Verbesserungen im Ablauf bleiben vorbehalten.Z.Zeit arbeite ich noch an ein Programm für unsere Frauen.

Viele Grüße
HK-Vette ( Helmut )
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#2
"Saisonabschlußfahrt" Frage

Hat die Saison nicht eben erst begonnen ? Habe ich was verpaßt ?
Das geht ja schnell hier. Bin noch auf keinem Treffen gewesen, da geht´s schon mit der Abschlußfahrt los. Respekt

mitlangsamerengrüßen

Michl
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#3
Notwendige Planung, nur notwendige Planung. Damit auch nichts in die Hose geht!
Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#4
Hi Helmut,

bei uns in Bayern will halt alles ein bisserl länger Vorbereitet sein! Prost!

Grundsätzlich find ich es eine gute Idee

Ich hab mal ein Kreuz im Kalender gemacht.

Gruß, stefan
stefan
  Zitieren
#5
Hallo Michl,

schön mal wieder was von Dir zu hören.Der Termin ist ja erst am 26.Sept.04 und außerdem war es nicht einfach einen Termin zu bekommen,denn es sind ja Genehmigungen durch die jeweilige Stadt erforderlich.Selbst meine Stadt Forchheim hatte keinen Termin mehr frei.So war es auch in Kehlheim oder Riedenburg.
Außerdem soll ja was Besonderes geboten werden,oder ?
Auf einen Aldi-Parkplatz wollte ich die Corvetten nicht unbedingt stellen.

Hallo Stefan,

würde mich freuen wenn Du dabei wärst.

Viele Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#6
Hi Helmut,

wenn ich es dieses Jahr mal schaffe auf eines der Treffen zu kommen, werde ich auch an der Saisonabschlußfahrt teilnehmen.

Sollte ich es nicht schaffen irgend eines der diesjährigen Treffen zu besuchen, betrachte ich dieses Treffen für mich als Saisonstart. Feixen

Werde teilnehmen, wenn ich es schaffe.

LG

Michl
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#7
@ all

Zitat:Ich hab mal ein Kreuz im Kalender gemacht.

wenn meine Vette und ich bis dahin noch beweglich sind, sind wir auch dort.

Grüße
ewi Hallo
  Zitieren
#8
Hallo Helmut,

Da bin ich auf alle Fälle mit dabei.

Zitat:Auf einen Aldi-Parkplatz wollte ich die Corvetten nicht unbedingt stellen.

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Der war gut. Aber recht hast Du, stilvolles Ambiente für ein stilvolles Automobil, von den stilvollen Fahrern/innen und Beifehrern/innen ganz zu schweigen. King

Vorfreuende Grüsse, Harald
[Bild: st-sig-logo.jpg][Bild: teravolt-02.jpg]
  Zitieren
#9
Hallo Hallo Helmut, Hallo
auch wir sind dabei und freuen uns schon riesig.
  Zitieren
#10
Hallo Namensvetter (HK-Vette),

ich habe mal die Thread-Überschrift geändert, damit das Thema nicht mit dem offiziellen Saison-Abschlusstreffen verwechselt wird.

@alle
Der Termin ist auch im Veranstaltungs-Kalender enthalten. Damit HK-Helmut einen Überblick bekommt, wer alles daran teilnimmt, wäre es schön, wenn sich die Teilnehmer dort eintragen würden.
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sternfahrt Palm Beach Pforzheim 21.04.2024 uwe&silke 34 3.555 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: zuendler
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 1.001 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 2.800 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Anfahrt Fr 20.09.2019 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 19 8.721 24.09.2019, 22:08
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 14.09.2018 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 17 9.751 08.09.2019, 16:49
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de