Auspuff
#1
Hallo Leute, sorry altes Thema mir geht das Dröhnen von meiner Magnaflow Typ Street Peformance Exhaust tierisch auf die Nüsse, hat einer ne Idee .....oder gleich in Schrottcontainer OK! schon mal danke
  Zitieren
#2
Dröhnen haben die Aftermarketanlagen fast alle, ist immer die Frage in welchem Drehzahlbereich. Wenn das da ist, wo man gerne die Geschwindigkeit fährt, ist das sehr unangenehm.
Bei der 86 von Wolle mit leichtem Tuning habe ich mal die Motorabstimmung im Chip etwas verändert, machte in der Stadt den Unterschied, sich leicht oder kaum unterhalten zu können. War so ein Nebeneffekt, der uns dann schlagartig aufgefallen war, aber nicht beabsichtigt, einfach nur Glück.


Der Beitrag hier und meine persönlich Nachricht bzw Antwort an Dich haben sich überschnitten.
Ist aber sowieso besser hier, weil mir Leute nur zu gerne vorwerfen nicht zu antworten, wenn ich ungebeten Anfragen bekomme.
Wie mir diese Leute auf den Zeiger gehen, die sich nicht schnell genug beachtet fühlen.  Ja, selbst eine Nachricht, ich habe viel zu tun braucht Zeit und ist nervig, bei der Anzahl von Nachrichten. Im Gegensatz dazu, schreibe ich auch viele Antworten und bekomme noch nicht einmal ein Danke.

Wenn ich in Deine Historie sehe, hattest Du auch mal einen Thread mit Felgen angefangen, der nie ein Follow Up noch ein Danke bekommen hat.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#3
HI ich nochmals, sorry bitte nicht übel nehmen, ich blick das hier im forum noch nicht so richtig. Bin um jeden Tip mega dankbar. Hoffe die Nachricht ging raus.
Gruß Steff
  Zitieren
#4
Aus 13 Jahren Mitlesen im Forum : Schrottcontainer
CORSA drauf, erledigt
Ich fahr sie seit 12 Jahren. Einfach perfekt

Dieter
  Zitieren
#5
Habe auch die Corsa drauf. Die ist meiner Meinung nach perfekt. Kann aber auch leicht dröhnen. Aber dann schaltet man halt einen Gang hoch wenn man kann.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auspuff zusammengeschustert? harryhirsch71 3 1.476 29.06.2022, 19:19
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Welcher Auspuff +"Change Oil" brausy 3 1.747 08.06.2021, 06:39
Letzter Beitrag: Zarrooo
  Auspuff corvettedc1 13 17.363 02.12.2020, 10:45
Letzter Beitrag: usc-driver
  Auspuff-Töpfe für die Aussaugluft? C4/89 25 7.480 04.08.2020, 13:57
Letzter Beitrag: C4/89
  C4 L98 mit Corsa Auspuff in Bawü Kelle 3 3.179 24.06.2020, 09:15
Letzter Beitrag: Kelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de