• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese grüne C3?
#1
Link in anderes Forum gelöscht, identisch zu dem im folgenden Posting! JR


Danke & Gruß, Franz
  Zitieren
#2
Hallo

Ist hier aus dem Forum

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=107905

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Die Verkaufsanzeige konnte ich lesen.

Kennt jemand diese grüne C3?

Danke & Gruß, Franz
  Zitieren
#4
Die stand - es sei denn ich irre mich total - auf der Retro Classics in der Galerie bei den Fahrzeugverkäufen. Mit dem (damaligen) Verkäufer hatte ich 2021 telefoniert, das Fahrzeug wurde dann jedoch an Mirbach verkauft.
Das auf der Retro ausgestellte Fahrzeug war jedoch alles andere als das, was auf den Bilden in besagtem Thread zu sehen ist. Entweder sie hat in den letzten 2 Jahren extrem gelitten und ist damit in einem entsprechend schlechteren Zustand oder die Bilder waren damals schon nicht mehr aktuell.

Da ich nicht weiß, wie der Zustand in 2021 war (wurde an Mirbach verkauft bevor ich sie mir vor Ort anschauen konnte), soll das auch keineswegs ein Urteil über den Verkäufer sein. Das bitte ich bei obigem Kommentar zu berücksichtigen!

Viele Grüße
Alexander
Driving is life, I live to drive...
C3_Cab_lblu_60.png
  Zitieren
#5
Servus Alexander,

vielen Dank für Deine Antwort. Mirbach ist der Oldtimerhändler in Anzing bei München? Laut der Verkaufsanzeige scheint der aktuelle Verkäufer die Corvette aber über einen sehr viel längeren Zeitraum besessen haben und nicht erst seit 2021.

Gruß, Franz
  Zitieren
#6
Die war bis zur/kurz vor der Retro Classics bei Mobile noch von Mirbach bzw. einem der zum Firmennetzwerk gehörenden Händler inseriert. Ursprünglich für 68k Ende 2021 reingestellt und dann immer weiter im Preis reduziert. Auf der Retro stand sie glaub für 49k.
Driving is life, I live to drive...
C3_Cab_lblu_60.png
  Zitieren
#7
O.K., dann bin ich bei dem Auto schon mal raus.

Danke & Gruß, 

Franz
  Zitieren
#8
Der Verkäufer schreibt doch daß er das Auto selbst aus den USA mitgebracht hat.......  dumdidum
  Zitieren
#9
Sind vielleicht doch verschiedene ?
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#10
Wieso kontaktierst Du nicht den Verkäufer hier im Forum und klärst die offenen Fragen?
Gruß,
Jörg
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.210 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  C4 Landkreis Siegen. Kennt die jemand? harryhirsch71 1 3.019 24.04.2022, 19:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.328 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Suche Jemand der mir die Streifen klebt Joevetti 3 3.549 23.06.2021, 11:18
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden harryhirsch71 3 13.042 01.01.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Marwin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de