Spotify möglich in C6 GS Mj 2011 ?
#11
Dann konnte ich ja auch mal bei einer technischen Frage unterstützen bzw. weiterhelfen  Feixen 
Da kommt Dir die Vette gleich Jahre jünger vor.
Vette Grüße,
Bastian
  Zitieren
#12
Moin, kann/muss man am Radio/Navi irgendwas umstellen? Mein iPhone wird kurz erkannt, aber das Auto verweigert kurz darauf das Gerät.
  Zitieren
#13
Bei mir wurde augenblicklich "iPod" als Source erkannt.. das wars. Von da an wurde alles in der Anlage wiedergegeben, was ich auf dem iPhone gestartet habe.
Ich habe ein 8er mit aktuellstem ios.
  Zitieren
#14
Bei mir hat es mit dem iPhone 13 pro ebenfalls problemlos funktioniert.
Vielleicht liegts am Kabel?
Hatte in meinem Cupra anfangs ein neues Original-Kabel von Cupra, bei welchem genau das o.g. Problem auftrat. 
Erst wurde das iPhone erkannt, aber dann wieder getrennt. Seitdem ich auf ein Audi-Kabel umgestiegen bin, funktioniert alles ohne Probleme.

In der Vette habe ich ein Original Apple-Kabel genutzt.
Vette Grüße,
Bastian
  Zitieren
#15
Oh ja... das ist ein wirklich guter Tipp! Man möchte es nicht glauben... vor allem, wenn man wie ich null von Strom versteht.
  Zitieren
#16
Dann wird es wohl daran liegen, dass mein Apple Kabel Lightning auf USB-C ( iPhone 13 mini ) ist und ich aber ein Adapter auf dem USB-C Ende habe. Ich werd mir mal ein originales USB to Lightning organisieren :)
  Zitieren
#17
Exakt so ist das Cupra-Kabel auch aufgebaut. Dann wird es daran liegen. Mit einem anderen Kabel sollte das Problem gelöst sein.
Vette Grüße,
Bastian
  Zitieren
#18
Jawoll, funktioniert einwandfrei. Wird alles aufm Navi angezeigt, mit den Lenkradtasten kann ich meine Musik von Spotify auch steuern. Also erstmal doch kein neues Doppel-Din Radio 😃
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele EU 2011 Z07 carbon track packages in Europa? CCRP 21 7.892 24.08.2021, 17:34
Letzter Beitrag: P.A.J.
  C6 GS 2011: Wo sind die Türkontakte? Walli 3 2.688 09.07.2021, 22:26
Letzter Beitrag: buumeli
  Automatisches Aufschließen und Starten nicht möglich toni54 16 9.861 18.07.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Phönix
  ?? Einbau eines Differential Ölkühlers in C6GS 2011 US-Ausführung Achim-Rüg 4 13.994 09.01.2019, 17:21
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Automatikgetriebe umprogrammieren C6GS 2011 Achim-Rüg 8 5.453 24.03.2018, 10:50
Letzter Beitrag: maex10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de