• 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlkönige ZR1 aufgetaucht
#41
Oh gelber Bengel immer daneben benehmen ist auch ein Markenzeichen. Für einen Forumsbeulenbegucker eigentlich untragbar .
Gruß 
Biggi
  Zitieren
#42
Was hat mein Job mit meiner persönlichen Meinung zu tun?? Und das schreibt mir derjenige, der mit seiner Entgleisung diese Sache erst gestartet hat?? Tut mir leid, da verwechselst Du mal wieder Ursache und Wirkung.

@flugobst
Ich halte eine Abtrennung des Themas auch für sinnvoll!
  Zitieren
#43
Damit man nochmals sieht, worüber gesprochen wird:

[Bild: 45756856es.jpg]

[Bild: 45756857rz.jpg]

[Bild: 45756858qp.jpg]

[Bild: 45756859zq.jpg]
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#44
find ich jetzt optisch wesentlich besser und stimmiger, als die (ganz) schwarze bei GM in Dietzenbach  OK!
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#45
Um es für mich abschließend zu erwähnen halte ich die Variante mit den farblich abgesetzten Kotflügelverbreiterungen für polarisierend. Die andere Lösung mit den einlackierten Umbauten finde ich stimmiger. Aber das kann ja Gott sei Dank jeder für sich entscheiden.

Beachtlich bleiben der Mut, das Engagement und der finanzielle Aufwand, für ein Nischenprodukt wie die Corvette, einen solchen Aufwand zu betreiben. Schön, dass sich Callaway Competition dann auch noch entschlossen hat, die Fahrzeuge beim Forumstreffen zu präsentieren und das Projekt Corvette-Enthusiasten und Kennern vorzustellen.

Sich mit seiner Firma dafür dann von nicht Anwesenden als "Bastelbude" beschimpfen lassen zu müssen, ist an Dummheit, Ignoranz und Frechheit kaum zu überbieten! Deshalb mein recht emotionales Statement gestern.
  Zitieren
#46
Sieht optisch definitiv besser aus, als die Serien-Variante.
Aber farblich abgesetzte Kotflügelverbreiterungen dürfen es FÜR MICH dann doch nicht sein. 
Das erinnert mich zu sehr an Offroad-Varianten á la Audi A6 allroad.  Zwink 

Für die Präsentation auf einem Treffen aber sicherlich von Vorteil, da man auf den ersten Blick sehen kann, was geändert wurde.

Trotzdem trauere ich den schönen, klassischen Linienführungen von C6/C7 nach.  Heulen 
Bin echt gespannt, ob die ZR-1 wieder etwas stimmiger daherkommt.
Vette Grüße,
Bastian
  Zitieren
#47
Hqallo Edgar,

also erstmal, ob du nun wütend bist oder nicht, ist mir völlig gleichgültig. Hättest du meine Beurteilung richtig gelesen, dann wäre dir vielleicht aufgefallen daß ich die technischen Leistungen der Fa.Wöhrl bisher niemals in Frage gestellt habe, besonders ihre Erfolge in den vergangenen Jahren auf den Rennstrecken haben ihr Können besonders bestätigt, und mich genauso gefreut wie dich. --- Der jetzige Verbreiterungsumbau allerdings ist zumindest optisch nach meiner Meinung völlig daneben, und hat bei mir eben das Urteil "Bastelbude" hervorgerufen. Und diese meine Meinung sage ich auch offen und ehrlich, was meckerst du daran rum? ---- Ich muss niemanden mehr in den Allerwertesten kriechen um nicht deren Missfallen zu erregen, niemanden, auch dir nicht, verstehst du das endlich? Und so werde ich auch zukünftig meine Meinung kundtun, obs dir nun passt oder nicht. Wenn du das nicht akzeptieren willst oder kannst, dann lese sie einfach nicht mehr, oder lösche sie, oder schmeiss mich aus dem Forum. Nur eins solltest du wissen, verbiegen lasse ich mich nicht, auch von dir nicht.

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#48
Ruhe hier jetzt verdammt!
Es geht hier um die C8 ZR1, keine umgebaute C8/Z06, keine Meinungen darüber oder wie hier wer miteinander umgeht!

Und damit BTT:
https://www.google.com/url?sa=i&url=http...AdAAAAABAD
  Zitieren
#49
(01.06.2023, 08:36)Gelber Bengel schrieb: Was hat mein Job mit meiner persönlichen Meinung zu tun?? Und das schreibt mir derjenige, der mit seiner Entgleisung diese Sache erst gestartet hat?? Tut mir leid, da verwechselst Du mal wieder Ursache und Wirkung.

@flugobst
Ich halte eine Abtrennung des Themas auch für sinnvoll!

Also die Entgleisungen stammen von Dir . Ich habe meine Meinung zu diesem Thema geschrieben und wurde von Dir und Edgar angegangen . Ich sage mal so ich werde wie Rainer meine Meinung vertreten ob das jemand passt oder nicht ist mir scheiß egal . Diese Kritik ist jedem erlaubt ob das hier einigen im Forum passt oder nicht. Bengel Du sprichst von Entgleisungen dann mußt Du Dich aber zuerst mal selbst an die Nase fassen . 
Gruß 
Biggi
  Zitieren
#50
Entgleisungen kann ich bei Martin nicht sehen und wer hier Callaway als Bastelbude bezeichnet hat und das Feuer entfacht hat, ist eindeutig für jeden nachzulesen. Wenn ich mich als Betreiber und Admin des Forums nicht zur Zurückhaltung verpflichtet sehen würde, hätte ich es genauso wie Martin formuliert.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C8 ZR1 Ralf. P. 1 1.515 26.06.2023, 19:04
Letzter Beitrag: Nr.3
  C8 ZR1 Jackesvette 5 2.008 29.04.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gelber Bengel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de