• 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlkönige ZR1 aufgetaucht
#11
Mit dem Widebodyumbau von Callaway Competition habe ich am Freitag die erste C8 gesehen, die mir gefällt. Ich freue mich, daß wir voraussichtlich Ernst und das Auto am Forumstreffen bei uns haben werden.

Gruß

Edgar
  Zitieren
#12
Wie sieht dieser Widebody aus?
Gibt es davon Bilder ?
Gruß
Martin
  Zitieren
#13
(28.05.2023, 11:12)Maseratimerlin schrieb: Mit dem Widebodyumbau von Callaway Competition habe ich am Freitag die erste C8 gesehen, die mir gefällt. Ich freue mich, daß wir voraussichtlich Ernst und  das Auto am Forumstreffen bei uns haben werden.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten....aber ich zumindest habe selten was unpassenderes gesehen haarsträubend dumdidum
  Zitieren
#14
Wo denn bitte????🤔
  Zitieren
#15
Vermutlich in Suhl
  Zitieren
#16
Waaas? sollte es etwa diese sein ??????  dumdidum

              
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#17
Diese Callaway-C8 ist die erste, die mir wirklich richtig gut gefällt.

Alles, was mMn bei der Serien-C8 beim Design in die Hose gegangen ist, wird durch diesen Karosseriekit extrem verbessert.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#18
Stimmt! Es wurde einiges zum Positiven korrigiert. Was sich damit trotzdem nicht ändern lässt, sind die für mich nicht stimmigen Proportionen von Front zu Heck und die kurze, steil abfallende Nase.
  Zitieren
#19
(29.05.2023, 23:09)behe schrieb: Waaas? sollte es etwa diese sein ??????  dumdidum

      

Viel Vergnügen bei diesen Verbreiterungen vor dem Hinterrad...ich meinerseits habe schon mit der originalen Breite meine - leichten - Blessuren
  Zitieren
#20
(30.05.2023, 08:28)JR schrieb: Alles, was mMn bei der Serien-C8 beim Design in die Hose gegangen ist, wird durch diesen Karosseriekit extrem verbessert.

Zum Glück sind Meinungen individuell Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C8 ZR1 Ralf. P. 1 1.442 26.06.2023, 19:04
Letzter Beitrag: Nr.3
  C8 ZR1 Jackesvette 5 1.925 29.04.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gelber Bengel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de