International Corvette & Camaro Reunion 2024
#11
I wish everyone my most sincere wishes for a Merry Christmas and a Happy New Year.
Valter
http://www.corvetteitaliareunion.com/programma24.asp



[Bild: loc-400-natale.jpg]
mail:
corvettecamaroreunion2024@gmail.com
  Zitieren
#12
What to ask Santa Claus this year!

http://www.corvetteitaliareunion.com/programma24.asp

[Bild: Babbo-Natale500.jpg]
mail:
corvettecamaroreunion2024@gmail.com
  Zitieren
#13
Hallo liebe Gemeinde,

nach so vielen Jahren würde ich gerne mit meinem Anhang wieder am Treffen am Gardasee teilnehmen. 17 Jahre ist es her, das wir letztmalig an dieser Veranstaltung teilnehmen konnten. Es lag nicht an Desinteresse sondern lediglich daran, das der Termin nie passte. Dieses Jahr soll es aber klappen. Ich habe jedoch festgestellt, dass es hier im Forum nur wenige Informationen zu den teilnehmenden Personen gibt. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Liegt es vielleicht daran, dass es sich um ein italienisches Treffen handelt? Ich erinnere mich daran, dass es früher viele Beiträge vor und nach dem Treffen gab und sogar Fahrgemeinschaften geplant wurden. Da ich hoffe, dass es wieder ein tolles Event wird, vermisse ich die Vorfreude, die durch verschiedene Beiträge entsteht. Geht es euch genauso oder bin ich alleine mit dieser Vermutung?

Liebe Grüße an alle und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen am wunderschönen Lake!

Piero Zwinkern
  Zitieren
#14
Piero,

nicht Gardasee, sondern Spresiano!!
Schaue Dir mal auf deren Homepage an, was, wann und wo abläuft.
Dieses mal besuchen wir das Prosecco-Gebiet, mit Besuch einer privaten Rennstrecke.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#15
Zitat:Vollzitat des direkten Vorpostings gelöscht! JR

Hallo Friedel, vielleicht kannst Du Dich noch wage an mich erinnern ;-)  ....ich werd alt :-) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die ganzen Bilder auf dem Programm haben mich mit meinem letzten Treffen am Gardasee erinnert. Dachte echt es sei am Lake. Spresiano musste ich jetzt erstmal googeln. Danke für die Info, ich hätte Euch am falschen Fleck gesucht.
Ich denke wir sehen uns  Zwink
  Zitieren
#16
Piero,

das ist ideal gelegen, denn nach Venedig, Padua, Vicenca, Chioggia und im Norden die Dolomiten sind in etwa eine Stunde zu erreichen.
Das ist Corvette Terrain. Ein paar Tage lohnen sich da sicherlich.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#17
Hi Piero, I only just saw your post, so I apologise for the late reply.
This year we also wanted to change location to make known another particular area of Italy that few people know about.
The Prosecco area unanimously known as 'Prosecco di Valdobbiadene'. This is an area of the Veneto region rich in attractions and beauty that is also very close to places better known to the general public, as you can see by clicking on this link: 
https://www.corvetteitaliareunion.com/co...dere24.asp
In life it is also good to change!
It would be much easier to always organise in the same place, but we like challenges and always offer something new.
We have several new members that we have never had the pleasure of meeting and this gives us great pleasure, we hope that we will be able to make them appreciate this choice and that everyone is happy to have participated.
Best regards-
Valter


https://www.corvetteitaliareunion.com/programma24.asp
mail:
corvettecamaroreunion2024@gmail.com
  Zitieren
#18
VERY IMPORTANT

Good news for those coming from Milan A4 and the Brennero A22 motorway who will reach our Reunion.
In fact, the opening of the junction directly from the A4 of the new SPV (Superstrada Pedemontana Veneta) is planned. You will enter from the new Montecchio Maggiore (VI) toll booth and exit directly at Spresiano (TV) just 100 meters from the roundabout of the Odissea disco and the Spresiano Hotel, more convenient than that!
The inauguration is set for May 3rd.
This will save time and traffic.

https://www.corvetteitaliareunion.com/programma24.asp
mail:
corvettecamaroreunion2024@gmail.com
  Zitieren
#19
Ein Hallo! an den Beitragersteller.

Schade das dieses Angebot so "Ungeordnet" ist, Gerne wäre ich dabei gewesen, somit kommt dieses nicht in Frage, mit freundlichem Gruß
      
       Heinz
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben andere zu kritisieren.  Kopfschütteln

  Zitieren
#20
(31.03.2024, 17:18)Phönix schrieb: Ein Hallo! an den Beitragersteller.

Schade das dieses Angebot so "Ungeordnet" ist, Gerne wäre ich dabei gewesen, somit kommt dieses nicht in Frage, mit freundlichem Gruß
      
       Heinz


Hallo Heinz, frohe Ostern unbekannterweise
Ich kann Deinen Missmut etwas nachvollziehen. Auch ich hatte anfangs einige Schwierigkeiten, da die technischen Möglichkeiten zur optimalen Webseite der Macher nicht optimal genutzt wird. Doch wir sollten bedenken, dass die Veranstalter solche Planungen nicht regelmäßig durchführen und es manchmal zu solchen Eindrücken kommen kann. Nachdem ich mich eingearbeitet hatte, habe ich es schließlich geschafft. Bedenke bitte auch, dass es sich hier um eine Veranstaltung in Italien handelt, die außerhalb der Reichweite dieses Forums liegt. Aber ich versichere dir, dass es sich lohnen wird, an der Veranstaltung teilzunehmen. Ich selbst war vor einigen Jahren dabei und habe viele tolle Leute kennengelernt, die ähnliche Interessen haben wie du und ich. Die Organisation war super und die Umgebung atemberaubend. Wenn das Wetter mitspielt, wirst du noch lange an dieses Erlebnis zurückdenken. Wir haben uns übrigens mit drei Fahrzeugen (drei Paaren) angemeldet und warten nun noch auf eine Antwort von Valter, da es keine festgelegte Anmeldefrist gibt. Vielleicht überliest du die Anmeldeinformationen noch einmal und findest einen Weg, dich anzumelden. Wenn Du magst, könntest du dich am Feiertag uns auf der Hinfahrt ja anschließen.
Liebe Grüße
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 62 8.681 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Dieter L.
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 157 Gestern, 07:30
Letzter Beitrag: Commator
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 78 19.597 25.04.2024, 09:02
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  2024'er Veranstaltungen im Norden rasse 18 3.046 21.04.2024, 12:19
Letzter Beitrag: rasse
  Sternfahrt Palm Beach Pforzheim 21.04.2024 uwe&silke 36 3.915 20.04.2024, 13:55
Letzter Beitrag: uwe&silke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de