Gibt es hier jemanden nähe Trier der eine Z06 prüfen könnte?
#21
(31.07.2023, 11:03)atomicfan schrieb: Aktuell ist halt recht wenig am Markt in dieser Preisregion, daher kam mir diese auf den Schirm

Alternative wäre die hier:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...c7&ref=srp

Aber die hatte halt nen Unfall:

https://poctra.com/2008-CHEVROLET-CORVET...-NE/Photos

Die hast du hoffentlich nicht wirklich in der engeren Auswahl, nachdem du die Bilder gesehen hast, oder !?
  Zitieren
#22
Mir wurden von Forumsmitgliedern drei sehr schöne c6 z06 angeboten. Diese waren etwa 50.000 und in einwandfreiem Zustand. Leider wollte ich persönlich das nicht für ein 2007er Auto bezahlen und habe mich stattdessen für einen C7 Z06 entschieden

Ich war fast 6 Monate lang jeden Tag auf der Suche. Und ich schaue auch jetzt noch ab und zu aus Interesse hin. Erfahrungsgemäß sind fast alle Autos, die noch zum Verkauf stehen, beschädigt oder völlig überteuert.
Ich hätte auch fast ein Auto in der Schweiz bekommen, es hat 40.000 gekostet, EU-Auto von neuen 2 Besitzern, aber dann haben wir in DE wieder Steuern obendrauf. Es lag also außerhalb meines akzeptablen Preises.

Fragen Sie im Forum, veröffentlichen Sie einen gesuchten Thread und die Leute werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen
  Zitieren
#23
Diesen Link hier meinte ich: C6 GS Handschalter

super Fahrzeug - angemessener Preis - saubere Herkunft
* Wer später bremst ist länger schnell *
- Conqueror of the Beast -
  Zitieren
#24
Hallo in die Runde! Ich habe mich eigentlich hier registriert um mich nach C5/C6 zu informieren. Ich spiele mit dem Gedanken mir so ein schönes Fahrzeug demnächst anzuschaffen.
Zufällig lese ich hier Trier. Da komme ich her! Und den Händler kenne ich.
Typischer Import/Export Ramscher, er handelt zu 95% mit Unfallfahrzeugen. Hier würde ich als Privatperson nie ein Auto kaufen. Angeblich kleine Vorschäden sind meistens große Schäden gewesen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 5.040 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
  C3 Nähe Stuttgart pixeldirigent 20 10.938 29.12.2021, 11:07
Letzter Beitrag: fonti
  Kurzvorstellung und eine Kauffrage zu ein C2 JochemsCorvette 22 12.047 14.10.2021, 05:35
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Kaufberatung für eine C5 in der Nähe von Zwickau Chemnitz. Robin.G 16 12.602 20.05.2021, 14:52
Letzter Beitrag: Neuvetter
  Kauftipps für eine C6 DonAngelo 11 13.812 24.05.2020, 17:50
Letzter Beitrag: DonAngelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de