Corvette & Garagenschätze in Kaarst (Neuss)
#1
Ein Geburtstag. Ein Buch. Im Jahr 1953 lief die erste Corvette vom Band. Am 19. August 2023 feiern wir in Kaarst (bei Neuss) den Geburtstag der amerikanischen Sportwagen-Ikone. Ich werde vor Ort sein und mein Buch „Chevrolet Corvette - 70 Jahre, 70 Stories“, signieren und verkaufen.

Gastgeber an diesem Tag ist der TÜV Süd Autopartner in Kaarst und Björn Nadler, auf Instagram bekannt als „Garagenschatz“. Eingeladen sind Corvette aller Baujahre, alle Old- und Youngtimer und natürlich auch Buch-Interessierten und Freunde klassischer Automobilkultur.

Short-Check
Es gibt die Möglichkeit sein Wagen vor Ort für einen „Short Check“ anzumelden und sich mit den TÜV-Profis vor Ort über seinen Klassiker zu unterhalten. Für den Check bitte vor Ort anmelden, Kosten 25 Euro.

Wendet euch vor Ort bitte an die Kollegen der Prüfstelle.

Show & Shine
Björn und Ich werden im Laufe des Mittags alle Autos, die auf dem Gelände stehen, im Rahmen eines „Show & Shine Contest“ bewerten. Zu gewinnen gibt es eine signierte Ausgabe von Mario Brunners Buch.


Für das leibliche Wohl sorgt Eckmanns Pancakes aus Düsseldorf mit seinen Pantaccos, Bratwürsten und Kaltgetränken. Wir freuen uns auf schönes Wetter und zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Zum Event auf Facebook


Wann & Wo
Samstag 19. August 2023
10:00 - 18.00 Uhr

TÜV Prüfstelle
Girmes-Kreuz-Straße 63
41564 Kaarst

13.00 Uhr
Buch-Präsentation und Live-Talk

15.00 Uhr
Siegerehrung des Show & Shine Contest“


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
1966 Laguna Blue Cabrio. Seriennummer 6.
  Zitieren
#2
Yeeah! Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
1966 Laguna Blue Cabrio. Seriennummer 6.
  Zitieren
#3
natürlich dabei Yeeah!
und wenn das Wetter mitspielt natürlich mit C2  Feixen
Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#4
Schade, bin leider an diesem WE mit fünf anderen Corvetten an der Mosel und im benachbarten Ausland unterwegs. Sonst wäre ich gerne dabei - und hätte mir nebenbei mein C1-bis-C8-Geschichtsbuch signieren lassen.

Gruß Reiner
"Everything is OK in the end. If it's not OK, it's not the end."
  Zitieren
#5
Schade, Samstags muss ich immer arbeiten haarsträubend
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#6
👍 Wenn's Wetter mitspielt sind wir dabei, ist ja quasi vor der Haustür!
  Zitieren
#7
Wären wir auch gerne! Sind aber nach langer Reiseabstinenz endlich mal im Urlaub. Schade!
  Zitieren
#8
Wir sind auf jeden Fall am Start OK!

Andreas und Martina Burnout  

C3_pacecar_60.png C4_Coup_whi_60.png C6_Cab_yel_60.png
  Zitieren
#9
Freu mich drauf, Euch zu sehen! Viel zu lange her.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#10
Hi Alex,

da freuen wir uns sehr auf ein Wiedersehen Yeeah! 

Vette Grüße Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Car und Harley Treffen in Neuss, 14.+15.7. MrGreen 0 1.456 12.07.2012, 12:32
Letzter Beitrag: MrGreen
  Treffen in Neuss jörg 15 4.960 11.07.2010, 14:22
Letzter Beitrag: rasse
  Schloss Dyck Classic Days 2./3. August 2008 (Nähe Neuss) man-in-white 56 8.516 03.08.2008, 22:12
Letzter Beitrag: v8_brawling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de