WICHTIG!! US-Car FESTIVAL in Luxemburg
#1
Question 
Hallo;

Es ist wieder mal so weit!!!!!!

Am 26.Juni+27Juni ist wieder in Luxemburg das grosse American Car Festival und zwar bereits das 18te.

Hoffen wir dass Petrus im Herzen doch ein kleiner Amerikaner ist und uns gutes Wetter beschert Yeeah!


Wir würde uns freuen einige aus dem Forum begrüssen zu können und einen zu Trinken


Schöne Grüsse

Jerry

Mal ne Frage mir scheint dass es nicht möglich ist in dem Forum ein PDF Dokument mit dem Programm einzufügen oder liege ich da falsch??? Wenn dem nicht so ist dann bitte mir mitteilen, Danke!!
MEMBER OF:

[Bild: main.jpg] [Bild: ARL.jpg]
  Zitieren
#2
Hallo Jerry,

Du kannst aber – Handhabung wie z.B. bei Fotos – das PDF-Dokument auf den Forumsserver legen und dann den entsprechenden Link hier eintragen. So können Interessierte sich das PDF-File downloaden!
  Zitieren
#3
Hallo Jerry,

das Programm habt ihr doch bestimmt auf eurem Server abgelegt.
Stelle dann einfach den Link hier ein.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#4
Danke Manni und Hubsi!!

Nein denn dieses PDF Dokument ist von dem Präsidenten und ist nicht auf unserer Homepage.

Also hier der Versuch hoffenlich funzt es

https://www.corvetteforum.de/userfiles/p...ogramm.pdf
MEMBER OF:

[Bild: main.jpg] [Bild: ARL.jpg]
  Zitieren
#5
Jerry, der Link funzt - wenn man den Acrobat Reader schon installiert hat.

Das Treffen im letzten Jahr hat mir sehr gut gefallen - Luxemburg Stadt danach auch - leider ist in diesem Jahr der Konflikt mit dem CCB Treffen - Schade.....

BTW: Wer nach LUX fährt möge mir doch bitte einen LUX 1-Cent-Stück mitbringen - der fehlt 454Small nämlich noch in seinem Euro-Münzcollector....... Engel
Gruss,
Frank
  Zitieren
#6
@454Big

Na das wäre doch ein Grund trotzdem vorbei zu kommen ich geb dir auch ein paar luxemburgische 1 Cent Stücke.........


Na kein Deal zu machen?????? huahua huahua huahua Idee

Grüsse Jerry
MEMBER OF:

[Bild: main.jpg] [Bild: ARL.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:BTW: Wer nach LUX fährt möge mir doch bitte einen LUX 1-Cent-Stück mitbringen - der fehlt 454Small nämlich noch in seinem Euro-Münzcollector.......

Oder bringt halt günstig Benzin mit! Darüber würde ich mich freuen. Feixen

Was kostet der Liter momentan in Luxemburg?

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#8
Zitat:Was kostet der Liter momentan in Luxemburg?

Hallo

95er kostet die unheimliche Summe von 0,935 EUR/L
98er Super + = 0,963

Lohnts sich denn noch ?

@454big, Mensch Frank, gib doch einfach deine Adresse durch und du wirst einige Europfennige dein Eigen nennen. Irgendwelche favorisierte Built dates ? King

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#9
Ach Nööööööööööö WESCH das ist nicht der Sinn der Sache Richter 454BIG soll ja auf unser Meeting kommen Engel Engelund nicht nur zuhause in den Briefkasten gehen um seine Cent Münzen zu erhaschen huahua huahua

Grüsse Jerry

PS Fährst du am Nationalfeiertag mit beim Crusing?????
MEMBER OF:

[Bild: main.jpg] [Bild: ARL.jpg]
  Zitieren
#10
Hallo Jerry

Sieht schlecht aus, da ich Fruehschicht tun muss.
Werde aber versuchen, ab 14.30 Uhr euch irgendwie zu erwischen, vielleicht im Restaurant. Da solltet ihr dann noch so rumhaengen, wuerd ich meinen.

Und fuer 454big, Jerry hat vergesen zu erwaehnen, dass fuer alle Vetten ein extra Areal reserviert ist mit Teppichen usw. Engel

Bis dann. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 113 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Commator
  US-Car : Saisoneröffnung 28.04. in MOS-Lohrbach behe 1 145 Gestern, 08:06
Letzter Beitrag: usc-driver
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 394 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 899 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.474 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de