US-Car-Meeting in Sulgen, 27.6.04
#1
Hallo Jungs und Mädels

In gut einer Woche findet das Meeting in Sulgen statt.
Ich hoffe, dass einige von Euch kommen werden, auch wenn das Wetter nicht so toll sein sollte.......

Cool wäre, wenn wir geschlossen (im Konvoi) dort eintreffen - und somit nebeneinander parkieren könnten.

Mein Vorschlag:
Wir treffen uns um 1100 Uhr auf dem Parkplatz beim Bahnhof Bischofszell, gleich beim Kreisel. Wir fahren dann um 1115 Uhr gemeinsam nach Sulgen.

Die von Osten anreisenden fahren in Gossau ab der Autobahn nach B'zell. Oder treffen sich schon früher irgendwo. Müsst Ihr selber organisieren, so wie damals in Buchs. Fragt auch Ace und Wädi etc.

Die von Westen anreisenden fahren auf der Autobahn Richtung SG und nehmen nach der Raststelle Thurau (Wil) die erste Ausfahrt "Bischofszell".
(Wir aus dem Raum W'thur könnten uns um 1000 auf der R'stelle Forrenberg (Winterthur) treffen und von dort aus um 1015 gemeinsam nach B'zell cruisen.)

Wenn Ihr Kollegen mit US-Cars habt, informiert die, dass sie auch kommen und macht ein bisschen "Werbung" für dieses Meeting!

Bin gespannt, wer alles kommt!

Treffende Grüsse, Hama

  Zitieren
#2
@Hama

sind dieses WE in München, habe noch keinen Schimmer wann wir zurück sind.

Gruss


ace
  Zitieren
#3
Hallo Hama

Dich scheint Italia -Schweden auch nicht sonderlich zu interessieren dass Du vor den PC ausharrst (genau wie ich auch) Feixen

Wenns Wetter mit macht, werde ich am 27-6 um 10.00 pünklich an der Raststelle Forrenberg sein.

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#4
An dem Datum, Vette in Garage und ich in England. Bloss-weg-hier

In St.Margrethen bin ich dabei, das kommt ja auch noch, inkl. Dübendorf
  Zitieren
#5
Zitat:inkl. Dübendorf
$

Nee Erich, das Dübendorfer Herbstmeeting auf dem Militärflugplatz wurde durch Volketswil ersetzt (12-09-04).

In Dübi findet jeweils im Mai das Harley Love Ride statt.

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#6
äh... was soll ich sagen..... ich hätte wohl besser im Kalender nachgeschaut, aber war zu müde.

Aber egal, dann halt Volki und.... Hallo
  Zitieren
#7
Hallo zusammen

Wir sind mit ein paar Corvette-Enthusiasten vom Freitag bis Sonntag in München am Geiger Meeting. Könnte aber durchaus sein, dass wir am Sonntag bei der Rückreise noch in Sulgen vorbeischauen. Liegt ja fast auf dem Weg.

Grüsse

Andrea & Daniel
  Zitieren
#8
Hab England absagen müssen, das Wetter wird einfach zu schön und hab in der nähe von Sulgen noch ein Haus das ich schon seit langem nicht mehr gesehen habe.

Ich gehe auch nach Sulgen. Damit ich mein frisch poliertes Auto wieder in die Maulwurfdurchdränkte Wiese stellen darf, ein Steak wahrscheindlich unauffindbar sein wird, und ich 2 km laufen muss um ein Bier zu finden, und zum Dank die netten Freunde in Orange noch anschauen muss. Narr

Werde so um 13 bis 15 Uhr dort sein
  Zitieren
#9
Upsala

Hab grad 2 Nachrichten bekommen.

Von Buchs aus werden 2 C4 und ein 68 er Camaro um 11.30 Uhr von der Grünaustrasse beim Kaffee Rhiner aus starten. Na ja dann sind wir schon 3 und werden vieleicht 5?

Martin? Wofi? Das wäre doch schön.....
  Zitieren
#10
Martin hat keine Zeit

Wolfi ist verschollen :jukebox:

Pago und Freunde wollen um 9,30 Uhr losfahren im Steinbockland (GR).hihi

Also werden wir uns devinitiv in Buchs bei dem Agrola Shop nähe Bahnhof treffen, Um 10 Uhr.

Dann sind wir zu 6 en bis jetzt. 3 C4 / 96 erTans Am / 68 er Camaro / und ein 70 er irrgendwas.

Immerhin, ohne organisatorischen Aufwand ist es doch nicht schlecht.

Gruesse
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US car and bike meeting in St. Margrethen / Dreiländereck DE/CH/AT Dieter-Lustenau 2 793 13.08.2023, 07:14
Letzter Beitrag: vette71
  US Car Meeting Dornbirn Cellonde 26 27.177 29.06.2013, 21:11
Letzter Beitrag: Reckwem
  Pfingst Grillfest US-Car Club Fussach bei Bregenz Dieter-Lustenau 0 7.280 14.05.2013, 14:37
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Wintermeeting Sulgen Samstag 23.2.13 Cellonde 0 6.091 25.02.2013, 08:24
Letzter Beitrag: Cellonde
  Graffiti Night Meeting Burger King Regensdorf vette4ever 2 6.341 15.04.2011, 22:41
Letzter Beitrag: sani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de