US-Car-Meeting in Sulgen, 27.6.04
#11
Guten Morgen Erich

Wir werden mit 3-4 Vetten und 1 C5 (.........mein Citroen) um 11 Uhr in Bischofszell sein. Aber um 10 Uhr in der RS Forrenberg.

Gute Fahrt und C ya

Hama

  Zitieren
#12
Sackstark echt Sackstark

wie wir dasl locker und ohne Aufwand wieder hinbekommen haben. Eine Kollone von US Cars, alle kennen sich und ohne grossen Aufwand.

Eh Hama, alias Dichtungkiller, gutes Team Work, und Danke an Daniel der meine Karre von den Mücken befreit hat( Aber es hat mich am Heimweg verpisst).

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen, die Chemie passt.

@sum sum

Ich hab dich gar nicht gehört, hast du einen Schalldämpfer in deinem Auspuff?

haha Gruess vom Serben ( sum sum du verstehst was ich meine) denk an unseren Small Talk
  Zitieren
#13
Morgen Erich

Zitat:Ich hab dich gar nicht gehört, hast du einen Schalldämpfer in deinem Auspuff?

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt, war wirklich g..l Hallo-gruen Prost!

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#14
Hallo Jungs

War echt stark, wie wir das hingekriegt haben mit dem Treffpunkt in Bischofszell und dem Konvoi nach Sulgen.
Meine C5 (Citroen) hat zwar nicht so ins Bild gepasst.....aber im Rückspiegel sah es cool aus!

Das Meeting war eine feine Sache, mir kam es vor, als ob jeder echte Ost-Schweizer ein US-Car in der Garage stehen hat, so viele hatten SG- und TG-Nummernschilder.

Leider haben wir uns auf dem grossen Gelände ein bisschen aus den Augen verloren, aber das Fresszelt war dann doch der Ort, wo man fast alle wieder traf. Ausser Dani, der Erichs Vette auf Hochglanz polierte.....hahaha.

So gegen 1530 Uhr sind dann noch Ace und Zundeda mit weiteren Kollegen auf der Rückreise von München kommend für einen Stopover eingelaufen!

So freuen wir uns auf ein nächstes Treffen - wer geht wann nächste Woche nach Hockenheim?

Ich werden verm. nur am Samstag hinfahren, sofern meine Zylinderkopfdichtung ........na ja, shit happens!

Mit hoffnungsvollen Grüssen,
Hama

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US car and bike meeting in St. Margrethen / Dreiländereck DE/CH/AT Dieter-Lustenau 2 734 13.08.2023, 07:14
Letzter Beitrag: vette71
  US Car Meeting Dornbirn Cellonde 26 27.044 29.06.2013, 21:11
Letzter Beitrag: Reckwem
  Pfingst Grillfest US-Car Club Fussach bei Bregenz Dieter-Lustenau 0 7.237 14.05.2013, 14:37
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Wintermeeting Sulgen Samstag 23.2.13 Cellonde 0 6.052 25.02.2013, 08:24
Letzter Beitrag: Cellonde
  Graffiti Night Meeting Burger King Regensdorf vette4ever 2 6.291 15.04.2011, 22:41
Letzter Beitrag: sani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de