• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkehrsschild Erkennung
#1
Hallo meine C 8, 70 Jahre erkennt die Verkehrsschilder auf der Landstraße Autobahn. Schaltet sich sofort auf freie Fahrt um. Warum erkennt sie hier keine Verkehrsschilder,? Habt ihr das Problem schon gelöst. Danke für eine Antwort.
  Zitieren
#2
"Hallo meine C8"
der war gut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

und wer bis Du?





  Zitieren
#3
Auf Grund der neuen veganen Schilderfarben versagen die 70 jährigen Systeme.
Eine Lösung wird zum 1.4.2024 erwartet
  Zitieren
#4
das fällt zufällig auf den Termin wo Molles Nebeltrenner wieder angeboten werden  Prost!





  Zitieren
#5
Ist der Text etwa von einem KI-Automaten erzeugt worden? Klingt etwas zusammenhangslos.
Auch das noch!
  Zitieren
#6
Ich verstehe so gar nicht was sein Begehr ist?! Und warum das im Werbebereich von ASAP angefragt wird?🤔
  Zitieren
#7
Das Auto soll die Verkehrsschilder erkennen? In den 62 Jahren die ich inzwischen Auto fahre, habe ich das immer selbst erledigt, und das hat gut geklappt. Ich kenne noch etliche Fahrer die das analog selbst bewerkstelligen.....

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#8
Vielleicht absolviert der TE momentan sein Schülerpraktikun bei ASAP  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen





  Zitieren
#9
"70 Jahre" sagt fast alles:
Die C8 erkennt schon seit 70 Jahren Verkehrsschilder, also können wir 'Jungspunde' nicht mitreden.
Und kein Tempolimit (aber)kennen paßt zu dem (fast) 70 Jahre alten Spruch "Freie Fahrt für freie Bürger".

Aber zur Ausgangsfrage: Ich habe das Problem gelöst, indem ich selber auf die Schilder schaue und selbsttätig den variablen Winkel zwischen Gasfuß und Bodenplatte variiere, manchmal auch mit einem leichten Druck auf das nahe gelegene andere Pedal etwas bremse.
  Zitieren
#10
Du bist ein Fuchs, oder hast du das mir abgeschaut?

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de