• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum Facelift C8-Varianten
#1
Für Modeljahr 2025 sind einige größere Änderungen im Innenbereich vorgesehen, u.a. Wegfall der Schalterleiste zw. Fahrer und Beifahrer (u.a. weil der Fahrer jetzt während der Fahrt mit dem Beifahrer nicht Händchen halten kann!!!), Überarbeitung Mittelkonsole und Handyhalter und -Ladeteil, weil es jetzt schwierig zu erreichen ist.
Zum selber lesen: 

https://gmauthority.com/blog/2023/09/202...-interior/ 



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#2
Sinnvolle Änderungen, für viele Langverheiratete wahrscheinlich ein Grund mehr, das aktuelle Modell zu kaufen :-)
  Zitieren
#3
Dann wird demnächst in den Gebrauchtwagen Anzeigen unterschieden werden nach Modell Raumteiler oder Kuschelkiste. 🤭🙄😆
  Zitieren
#4
Die Leiste war eh über.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
Von der Bedienung her ist sie relativ schnell erlernbar, aber da zwischen Fahrer und Beifahrer eine Mauer zu errichten geht eigentlich gar nicht.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#6
Einer meiner Hauptkritikpunkte an dem Auto bereits im August 2019, nachdem ich sie zum ersten Mal ausgiebig live "ersitzen" konnte.
Ist auch hier im Forum nachzulesen.

Nach vier Jahren immerhin! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Split window, jetzt Split cockpit, das machen die doch extra, das hat doch Methode!!! Bauen erst technischen Murks, revidieren den dann nach kurzer Zeit und warten bis diese Exemplare gesucht und teuer werden. 😉😂😂
  Zitieren
#8
Was ist "Murks" am Splitwindow?

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#9
Die sehr stark eingeschränkte Sicht nach hinten.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Gute Änderungen. Wenn jetzt der Kofferraum noch nutzbarer wird (z.b. durch anders gelöste Platzierung des Schließmechanismus und der EU-PF), dann wird ein Traum wahr...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tuning bei C8-Varianten Ralf. P. 0 1.223 04.11.2023, 19:00
Letzter Beitrag: Ralf. P.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de