11.01.2024, 02:45
Moin,
Ich habe eine corvette von 1970 und habe mir einen Edelbrock 750CFM Electric choke für meinen 7,4L Motor gekauft weil der alte Vergaser ziemlich ranzig war und der alte choke nicht funktioniert hat. Der Vergaser hat aber noch Funktioniert und ich hatte im Leerlauf und beim Starten nie Probleme außer das ich die choke Klappe von Hand zuhalten musste.
Habe dann den neuen Vergaser, neue Benzinpumpe mit neuer Benzinleitung und neuem Benzinfilter montiert.
Aber der Motor ist nicht angesprungen.
Er hat nicht georgelt sonder ist fast angesprungen. Wie normal beim starten kurzer Drehzahlanstieg wie als ob er nur ein Mal gezündet hat und danach aus.
Am Vergaser rumgedreht aber hat nichts gebracht.
Genug Benzin ist auch in den Kammern.
Habe dann den Vergaser auseinander gebaut und gereinigt danach LIEF er für eine Stunde durch und dann wieder aus und ging nicht mehr an.
Wieder gereinigt aber hat nichts gebracht … probiert nochmal gereinigt und er lief wieder für ne Stunde … dann wieder aus und springt nicht mehr an….
Kann mir nicht erklären was das Problem sein könnte.
Habe auch schon den kompletten Benzinkreislauf gereinigt.
Am alten Vergaser waren 3 Vakuumschläuche angeschlossen 1 für das ported Vakuum und Full time Vakuum und der andere ging an die Seite welchen ich tot gelegt habe. Als der Motor die Stunde lief ging die Klappe für den Scheibenwischer auf und ich konnte sie nicht schließen und ich konnte auch nicht die Scheinwerfer ausklappen?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder miträtseln.
Danke im Voraus :)
Ich habe eine corvette von 1970 und habe mir einen Edelbrock 750CFM Electric choke für meinen 7,4L Motor gekauft weil der alte Vergaser ziemlich ranzig war und der alte choke nicht funktioniert hat. Der Vergaser hat aber noch Funktioniert und ich hatte im Leerlauf und beim Starten nie Probleme außer das ich die choke Klappe von Hand zuhalten musste.
Habe dann den neuen Vergaser, neue Benzinpumpe mit neuer Benzinleitung und neuem Benzinfilter montiert.
Aber der Motor ist nicht angesprungen.
Er hat nicht georgelt sonder ist fast angesprungen. Wie normal beim starten kurzer Drehzahlanstieg wie als ob er nur ein Mal gezündet hat und danach aus.
Am Vergaser rumgedreht aber hat nichts gebracht.
Genug Benzin ist auch in den Kammern.
Habe dann den Vergaser auseinander gebaut und gereinigt danach LIEF er für eine Stunde durch und dann wieder aus und ging nicht mehr an.
Wieder gereinigt aber hat nichts gebracht … probiert nochmal gereinigt und er lief wieder für ne Stunde … dann wieder aus und springt nicht mehr an….
Kann mir nicht erklären was das Problem sein könnte.
Habe auch schon den kompletten Benzinkreislauf gereinigt.
Am alten Vergaser waren 3 Vakuumschläuche angeschlossen 1 für das ported Vakuum und Full time Vakuum und der andere ging an die Seite welchen ich tot gelegt habe. Als der Motor die Stunde lief ging die Klappe für den Scheibenwischer auf und ich konnte sie nicht schließen und ich konnte auch nicht die Scheinwerfer ausklappen?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder miträtseln.
Danke im Voraus :)