Mein Filmbeitrag über 16. Internationale Corvette Club Meeting in Suhl 2023
#1
Hallo zusammen,

rechtzeitig vor dem diesjährigen Internationalen Corvette Club Meeting in Suhl ist mir doch noch gelungen mein Filmbeitrag über das Treffen von 26. bis 29. Mai 2023 fertigzustellen. 







Das vorjährige Treffen war das erste, dass ich miterleben dürfte. Es hat bei mir 
vielfältige und starke Eindrücke hinterlassen. Eine Mischung aus einer spannenden Kommunikation und einem ästhetischen Erlebnis bei der Betrachtung der Vielfalt der Corvette und der Art ihr Individualisierung.

In nach hinein kam ich zu der Überzeugung, um dem Geschehen gerecht zu werden, man musste eigentlich einen mehrstündigen Filmbeitrag zustande bringen.

Ich danke allen für die Gesprächsbereitschaft. Alle, die in dem Beitrag vorkommen und ihre Namen unter den Bildern nicht finden, bitte ich um Nachsicht. Nun, bei solcher Ansammlung von Geschehen fehlt oft die Zeit und sicherlich auch die Konzentration um die Namen jeden einzelnen zu erfragen und zu behalten. Insbesondere dann, wenn man es alleine zu bewältigten hat.

Was mich schon vor Ort und unvermindert bis heute beeindruckt ist das enorme Engagement und Leistung von Gisela und Helmut Fleischer, die die beiden hineingegeben haben, um diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen und so wie ich es erfahren habe, taten sie es nicht zum ersten Mal. 

Danke dafür und für eure Unterstützung während der Dreharbeiten.

Mein Dank gebührt auch Alexander Manow und Ralf Steiger für das Beisteuern von Drohnen und Gopro/Bordkamera Aufnahmen.  

Nun noch an alle, die schon meinen vorherigen Post bezüglich des Filmbeitrages wahrgenommen haben sollen. Nachdem ich aufmerksam gemacht wurde, dass in dem Post zu dem Filmbeitrag ein falscher YouTube Link angehängt ist, wurde der Post nach meinem Wünsch entfernt.

Danke Edgar für deine Aufmerksamkeit und Unterstützung, die aufgetretenen Fehler zu korrigieren. 

Mit besten Grüßen Marek
  Zitieren
#2
Ich danke Dir/Euch für den Film und die viele Arbeit…
  Zitieren
#3
Klasse Film,vielen Dank für deine Mühe
Gruß Maik
  Zitieren
#4
Habe den Film gerade angesehen.
Sehr schön gemacht.

Vielen Dank an Marek.

VG
Harald
  Zitieren
#5
Großartig mein lieber Marek.

Deine Expertise, Kameraführung, Schnitt, alles toll und professionell, aber Dein großes Herz und Deine Leidenschaft für die Corvette, aber noch viel mehr für die Menschen, die sie fahren, machen das Werk erst zu dem, was es ist. Klasse!

Danke für Deine Mühe, ich weiß wie wenig Zeit Du eigentlich hast.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#6
Sehr sehenswert, vielen Dank für diese Impressionen!
C6_Coup_red_60.png 
  Zitieren
#7
Yeeah! weltklasse  Pokal

super Aufnahmen, interessante Interviews, sehr sehenswert

Danke für die viele Arbeit

LG Martin
  Zitieren
#8
Grossartig! Yeeah!

Danke! Prost!

Peter Lüthi aka Larry

Präsi CUS
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#9
Moin, 

hatte ich mir gestern auch angesehen...sehr professionell...klasse Arbeit und absolut sehenswert! Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#10
Hallo zusammen, 

vielen Dank für euer zahlreiches Feedback und all die Worte der Anerkennung. 
Aus meine Sicht ist es heutzutage besonders wichtig, wenn derartige Filmbeiträge neben technischen Aspekten, 
neben unsere Leidenschaft zu der Corvette und Wertschätzung der Ingenieurleistung und Designerkunst auch 
die Bedeutung des Zusammenseins zum Vorschein bringen. Selbstverständlich darf der Humor dabei auch nicht
zu kurz kommen.

Beste Grüße Marek
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 116 41.085 20.05.2024, 22:11
Letzter Beitrag: JR
  Kompletter Filmbeitrag über den 18. Corvette Sunday in Ladenburg am 07.05 2023 Marat 9 1.458 23.03.2024, 23:22
Letzter Beitrag: lolli65
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 807 12.03.2024, 19:40
Letzter Beitrag: Marat
  Corvettes at Carlisle 2023 C1-Matthias 4 1.925 04.03.2024, 18:24
Letzter Beitrag: Mainhard
Thumbs Up 70 Jahre Corvette - 09.-10.Sep.2023 Automuseum Melle Vette 57 79 19.031 25.11.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de