Clutch Fork Boot
#1
Hallo zusammen,
ich hatte mein 66 Coupe in einer US Car Werkstatt zwecks umbau von Automatik auf Schaltung.
Nun habe ich bemerkt das die Werkstatt das "Clutch Fork Boot" nicht eingebaut hat, das ist  ein gummi 
der kommt auf die aussparung and der Kupplungsglocke wo die Kupplungsgabel rauskommt.

Frage kann das  Clutch Fork Boot auch nachträglich einbauen oder muss das Getriebe raus
bzw auf was muss man achten !

Gruß Bernd
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#2
sorry war beim falschen Baujahr
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

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#3
da sollte es zwischen  C2 und  C3 eigentlich keinen unterschied geben
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#4
Guten Morgen

Kann mir nicht vorstellen, dass man das Gummiteil nicht von aussen einfach so einbauen kann. Natürlich muss man das Gestänge am Fork abbauen.

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#5
Das Gummiteil kannst Du nachträglich einbauen, dafür muss natürlich das Kupplungsgestänge gelöst werden. Aber das Getriebe/ die Kupplung muss dafür nimmer raus.
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
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#6
Danke für die infos hatte halt bedenken wegen dem ausrücklager
werde mir das gummi im laufe der woche besorgen.

Gruß Bernd
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