Corvette Treffen im US-Standort Hanau- Wolfgang
#1
Hallo Mitglieder des Forums,

wir haben heute eine Einladung von den Amerikanern (US - Standort Hanau -Wolfgang) zu einem Corvette Treffen am 4. Sept. 2004 (Samstag) von 10.oo h - 18. oo h erhalten. Der Besuch der Veranstaltung ist für Euch natürlich kostenlos Dafür

Für Essen und Trinken Prost! ist bestens gesorgt. Es gibt in dem US - Standort Hanau Wolfgang u.a. einen typischen amerikanischen "food-plaza" mit Burger King, Subway, Taco Bell usw. Hier kann man sowohl mit Dollar als auch mit Euro bezahlen. In die "PX-Shops" dürfen wir leider nicht. Jeder Corvette Besitzer soll aber nach Auskunft des Gastgebers auch ein T-shirt als kleines Dankeschön erhalten.

Der Corvette Club Hessen e.V. hat vor einigen Jahren schon mal im US - Standort Wiesbaden ein Treffen organisiert. Für die zahlreichen US - Zivilisten und US - Army Angehörigen im Rhein Main Gebiet war unsere Corvette Ausstellung eine willkommene Abwechslung Patriot Prost! Patriot

Aus Sicherheitsgründen ( 11.Sept.) muß der Veranstalter bei Einfahrt in das US-Gelände Eure ID bzw. Pass Nummer, das KFZ Kennzeichen und natürlich Euren Namen wissen haarsträubend

Weitere Info zum Corvette Treffen bitte direkt bei Tony M.
Tel.: 0160 - 367 08 92

Viele Grüße Hallo-gruen
Knut
K.
  Zitieren
#2
Hallo Knut!

Termin ist eingetragen, wäre dabei! Patriot

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Hallo JR,

in Hanau - Wolfgang war ich noch nie. Es soll sich aber bei diesem US-Standort um ein sehr großes Areal handeln.
Gruß Knut Hallo-gruen
K.
  Zitieren
#4
Wenn mir die Messevorbereitung für die Firma nicht dazwischenfunkt
(eine gute Woche später ist die INTERMOT in München), bin ich auch dabei Yeeah!

Viele Grüße

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#5
Hört sich gut an,

wo kann man sich Anmelden ?

Gibt es eine email Adresse ?

Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#6
Hallo Raimund,

der Corvette Club Hessen e.v. ist dort nur Gast und kein Veranstalter.
Die Einladung der Amerikaner gilt für alle Corvette Club`s und natürlich für die Mitglieder im Forum.

Informationen zum Corvette Treffen in Hanau bitte direkt bei Tony M.
Tony spricht auch deutsch Direktor
Tony M. Tel. 0160 - 3670892

Gruß Knut Hallo-gruen
K.
  Zitieren
#7
Lieber Knut,

ich habe eben mit meiner Ernährungsberaterin gesprochen. Ich komme auch nach Hanau. Der Termin ist schon eingetragen!

Mit Peter aus BS habe ich auch schon telefoniert. Er ist ebenfalls mit dabei.

Es ist zwar noch ein wenig hin (leider viel zu lange...), aber vielleicht können wir ja Treffpunkte im Sinne von Sammelpunkten ausmachen, damit wir mit geballter V8-Power in Hanau auflaufen. Unsere Gastgeber sind das Kolonnenfahren doch gewohnt, wobei deren Fahrzeuge einheitlich oliv sind. Wenn wir mit einer bunten Kolonne kommen, spritzen sie vielleicht ihre Panzer um Feixen

Beste Grüße
Dein
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#8
... oder unsere Vetten sind dann alle nato-oliv!

Freue mich, Dich dort zu sehen!

mit zackigem Gruß

JR
Hauptmann der Reserve
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Hallo Jochen,

finde ich klasse. dass Ihr den relativ weiten Weg wagt. Ich freue mich auch, Euch mal wieder zu sehen. Wir hatten ja dieses Jahr noch kaum Gelegenheit zu plauschen Hallo-gruen Wird sicher lustig,
bis dann,
Manuela
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#10
Liebe Manuela,

dann sind es ja zwei Gründe, nach Hanau zu kommen!! Auf das Plauschen freu ich mich schon. Bring den AUTOBILD-Corvette-Stuhl mit, damit wir es schön gemütlich haben Engel
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 5 275 Gestern, 19:21
Letzter Beitrag: craxx
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.606 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 920 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.054 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.658 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de