Falls du das dann nicht selber machen willst, würde ich z.B. mal den Jörg ( ACP Euskirchen ) anfragen.
Denke das sollte für ihn kein Problem sein.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Danke für den Tip.
Man muss das Getriebe aufmachen, da scheinbar das Ritzeel im Getriebe verruscht ist.
Ich denke man braucht Spezialwerkzeug/ Presse.
Ein neues Kunsstoffritzel ist eingebaut, aber hat nur leichten Kontakt
Scheinbar gibt es auch verschieden starke Ritzel auf der Welle.
Vermute mal das dein Kunststoffritzel verrutscht ist bzw. die Zähne niO 》final kann man es nur sagen wenn das hintere Housing abgezogen wurde. Meistens siehst du dann auch gleich das du die Zahnräder für den Rückwärtsgang tauschen solltest, das alte Tachoritzel dann gegen eins aus Metall tauschen und vorher noch die Gänge am alten Zählen.