Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2004, Schwarz
Corvette-Generationen:
Hab nach langen suchen endlich EU Scheinwerfer bekommen. Wie ist das mit dem Einbau, klar mechanisch passt das. Geht das dann plug and play mit einem Kabeladapter 9005/9006 -> H4 ? Muss an den Stellmotoren was geändert werden ? Hatte bei Kleinanzeigen jemanden gesehen , der verkauft Stellmotoren welche bereits auf H4 umhgerüstet sind, macht mich etwas stutzig.
Baujahr,Farbe:
Nissan ZX 280 Turbo
Corvette-Generationen:
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von keineAhnung.)
Nein nur die Scheinwerfereinsätze müssen nur getauscht werden.
( Glaseinsatz mit Relektor, diese Einheit)
Alles andere bleibt.
So weit ich weis, braucht Du einen anderen Kabelsatz, (Adapter) da H4 nur eine Birne benötigt und die hat einen anderen Stecker. Ein Stecker mit 3 Pohlen.
Die US Variante hat 2 Birnen und daher auch 2 andere Stecker.
Denk daran, das es nun eine Freigabe für die H4 LED Birne für die C5 gibt, von Osram. Also mit dieser Birne legal.
Es gab auch die Möglichkeit, bei Einbau der Xenon Scheinwerfer die Öffnung zu begrenzen, die nicht zu 100% auffahren zu lassen.
Bei der Xenon Variante ist das möglich , die Scheinwerfer sind kleiner.
Das geht aber nicht bei der H4 EU Variante würde der untere Bereich nicht mehr die Straße ausleuchten können.
Grüße Frank
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
01 black EU MT
Baureihe (2):
Mustang GT
Baujahr,Farbe (2):
2017 white
Corvette-Generationen:
Hallo Frank,
bei Osrams steht aber irgendwie was von Abnahme beim TÜV. Weisst Du darüber mehr??
Gruß Marco
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
01 black EU MT
Baureihe (2):
Mustang GT
Baujahr,Farbe (2):
2017 white
Corvette-Generationen:
Hallo Frank
vielen Dank für die Info. Aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Welche ist es denn von den vieren die freigegeben ist. 😃
Gruß Marco