Vor 11 Stunden
Hallo, da ich aktuell auf der Suche nach einer C5 mit US-Heck bin (also keine großen NSL), habe ich vor kurzem eine gefunden die so ziemlich meinen Anforderungen entspricht. Nun ergibt sich aber folgendes Problem, die gefundene C5 hat das "komplette" US-Heck noch verbaut, also keine NSL, rote Blinker.... laut Besitzer sind nur die roten Sidemarker hinten eingetragen, die roten Blinker jedoch nicht. Durch den TÜV kam er laut eigener Aussage bisher immer, der aktuelle TÜV läuft bis 2028.
Angenommen ich fahr die C5 so nach hause, gäbe es da Probleme?
Ich hab schon etwas recherchiert, es gibt aktuell auf eBay und sonstigen Portalen ein paar EU Rücklichter (Rot/clear) zum kauf, den Kabelbaum für den Umbau finde ich einzeln aktuell nirgends. (einzeln wäre interessant, da er meint, er hätte eventuell noch EU leuchten irgendwo rumliegen)
Ein anderes Angebot in Polen auf eBay verspricht 4 leuchten + Kabelbaum für 800€ (damit + NSL wäre es ja geschafft)
Was sind realistische Kosten das Heck so umzubauen, dass es bei Kontrollen keine Probleme gibt? Also Rücklichter mit gelben Blinker und Nebelschlussleuchte?
mit freundlichen Grüßen
Johannes
Angenommen ich fahr die C5 so nach hause, gäbe es da Probleme?
Ich hab schon etwas recherchiert, es gibt aktuell auf eBay und sonstigen Portalen ein paar EU Rücklichter (Rot/clear) zum kauf, den Kabelbaum für den Umbau finde ich einzeln aktuell nirgends. (einzeln wäre interessant, da er meint, er hätte eventuell noch EU leuchten irgendwo rumliegen)
Ein anderes Angebot in Polen auf eBay verspricht 4 leuchten + Kabelbaum für 800€ (damit + NSL wäre es ja geschafft)
Was sind realistische Kosten das Heck so umzubauen, dass es bei Kontrollen keine Probleme gibt? Also Rücklichter mit gelben Blinker und Nebelschlussleuchte?
mit freundlichen Grüßen
Johannes

![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)