Spontantreffen im SIXTIES
#1
Am Samtagabend trafen sich recht spontan einige Corvette-Fahrer aus Berlin und Umland im Sixties zum gemeinsamen Hamburger-Pizza-Nacho-Eis-Essen.
War wie immer nett, und auch der kleine Autokorso Richtung Berlin Mitte machte, mit einigen Zwischenspurts, mal wieder richtig Spaß.
Hierzu nun einige Photos:

Und EIKE:
Ich bin doch zu blöd, mehere Photos auf einmal einzustellen, deshalb bitte nicht meckern, wenn ich nun mehrere einzelne poste.
Und selbst die muß ich ja verkleinern auf 99 MB, und dabei werden sie so grob...mmh?


Bis zum nächsten Berlin-Stammtisch-Treffen...vielleicht im August ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#2
Photo 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#3
Photo 3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#4
Photo 4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#5
Photo 5


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#6
Photo 6

...das war´s.
Wer die Photos in TOP-Qualität zugemailt bekommen möchte, schreibe mir bitte eine PN.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#7
Die rote C5 - OK! sieht klasse aus mit den Streifen

Bezüglich mehrere Bilder einstellen:
Wenn du ne Antwort erstellst, siehste ja den Button: [Bild: bbcode_image.gif] über dem Eingabefenster
Einfach draufdrücken und die komplette Adresse, wie z.b aus deiner Gallerie eingeben bzw. reinkopieren und fertig - und das kannst du beliebig oft in einer "Antwort" machen...

Test it im Testforum Frankenstein
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#8
Hallo Leute!


Es war wirklich ein schöner Abend gestern,an dem auch das Wetter mal mitgespielt hat und an dem man auch spät abends noch gemütlich draußen sitzen konnte.
Ich war über die große Resonanz positiv überrascht. Das Sixties ist ja auch immer ein idealer Anlauf-bzw.Anfahrpunkt.
Ich hoffe wir wiederholen das bald wieder.

@c5-freak
Danke für Dein Kompliment über die Streifen. Es freut mich immer,wenn sie auch anderen gefallen.
Grüße André
  Zitieren
#9
Hallöchen Hallo-gruen!!!
War ein sehr schöner Abend gestern,waren echt überrascht das spontan so viele Leute zusammen gekommen sind.Wir fahren jetzt schon 6 Jahre unsere Corvette und Dank dem Forum haben wir in letzter Zeit viele nette neue Leute kennengelernt , die unsere Corvettebegeisterung teilen. animierte C4 animierte C4 animierte C4

PS an Burning LoveGroßes Grinsenanke für die Bilder,schöne Erinnerung an einen tollen Abend!
Gruß
Jörg&Ines
Paparazzi
  Zitieren
#10
Hi
Schöne Fotos.Vielleicht könnte man das wirklich zur festen Einrichtung machen(Stammtisch so zu sagen) Dafür.Nächstes mal bleiben wir auch länger.Wie lange habt ihr eigentlich noch gefeiert Frage
Gruß Inge und Michael animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Neujahrstreffen im Sixties burning-love 9 7.347 09.01.2005, 21:57
Letzter Beitrag: burning-love
  Silvester im Sixties ! burning-love 1 5.176 23.12.2004, 00:10
Letzter Beitrag: vette1990
  Nachbetrachtung im Sixties hdako 19 10.396 24.09.2004, 23:05
Letzter Beitrag: hdako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de