Sinsheim - 15. August 2004
#1
"astei1" und "Midnight-Cruiser" waren gestern so nett und haben uns in ihre Mitte genommen, wir sind dann im Mini-Convoi nach Sinsheim gefahren und haben dort ab 11:00 Uhr einen sehr schönen Tag verbracht. Dabei konnten wir uns bei manchem Plausch persönlich etwas näher kennenlernen und natürlich vom Fachwissen der beiden provitieren.
Gefällt uns bisher sehr gut im Forum, deshalb werden wir auch in Zukunft, wenn wir es einrichten können, an so manchem Treffen gerne teilnehmen Prost!

Hier noch ein paar Bilder.....

Ciao, bis spätestens Berlin
Wally u. Peter

[Bild: Bild1.JPG]
[Bild: Bild2.JPG]
[Bild: Bild3.JPG]
[Bild: Bild4.JPG]
[Bild: Bild5.JPG]
[Bild: Bild6.JPG]
[Bild: Bild7.JPG]
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#2
Mir hat Sinsheim auch sehr gut gefallen. Unter anderem auch deswegen, weil wir einen neuen, netten Forumskollegen (Peter) mit Frau (Wally) und Sohn kennengelernt haben.

@schuppe
Peter, ich durfte ja die Strecke von Hockenheim bis Sinsheim hinter Dir herfahren und ich kann Dir nur bestätigen, Deine blaue Kentuckylady ist ein sehr hübsches Mädchen und steht Dir sehr gut.

Und für alle anderen noch ein paar hübsche Fotos um zu sehen was sie versäumt haben.

Viele Grüße
Aron


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Sieht dem Wagen aus dem Film "Nur 60 Sekunden" sehr ähnlich und hat auch verdammt viel Dampf unter der Haube.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Noch ein Filmfahrzeug. Wer erinnert sich nicht an "American Graffiti". Diesmal nur noch mit Kompressor.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
schattensuchende Forumsmitglieder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
und noch für alle Junggesellen.

Das habt ihr versäumt.......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Hallo Peter & Wally,

welcome im Club ! War nett mit euch zusammen zu fahren - eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen eine C4 vor einer C5 herfährt huahua

Und danke für die schönen Pics, auch an Aron. Ich konnte ja selbst keine machen, da ich ja dazu verdonnert war, auf die Vetten aufzupassen, als ihr hinter den 2 Mädels hergeschlichen seid. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Tsss....sowas stört mich als Single aber gewaltig !

Ich hab nicht mal was von der Veranstaltung gewußt.....hab` ich irgendwie gepennt ?
  Zitieren
#9
Hallo Mikey,

das Treffen war mehrmals in Chrom & Flammen angekündigt. Ob noch in anderen Zeitschriften (automobiles, Oldtimer Markt) ist mir nicht bekannt.

Schade, dass du nicht dort warst, es hat sich dieses Jahr wirklich gelohnt. Wir waren schon mehrmals dort, irgendwie waren die Treffen immer etwas müde (was Anzahl der Fahrzeuge bzw. Anzahl der Zuschauer betraf). Aber diesmal war wirklich die Hölle los, hatte ich so nicht erwartet ! Ein Gedränge wie in den besten Zeiten von Idstein oder Bad Schwalbach.

Zitat:Sieht dem Wagen aus dem Film "Nur 60 Sekunden" sehr ähnlich und hat auch verdammt viel Dampf unter der Haube.

Um es etwas zu präzisieren: der Mustang sah aus wie jeder andere auch, hatte es aber faustdick unter der Haube: Kompressor, Lachgaseinspitzung. Laut Datenblatt an der Frontscheibe mit GPS gemessene Vmax von 323 km/h.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Hier ist ein 1:1 Nachbau von Elli....der war in Kaiserslautern. Mehr Pics sind im Cars are the stars thread...

[Bild: 001.JPG]

Chrom und Flammen lese ich nur noch selten...da steht einfach zuviel Müll drin. Ist schon schade, dass es für die US Car Szene im deutschsprachigen Raum nicht EINE vernünftige Zeitschrift gibt...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.761 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.308 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  32. Super Corvette Sunday am 29. August 2021 in Langenthal! Larry 33 13.049 05.09.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Larry
  CUSTOMZ & CRUISERZ in Bad Salzuflen am 28. + 29. August D.W. 0 1.870 24.08.2021, 19:31
Letzter Beitrag: D.W.
  Street Mag Show Hannover am 21. +22. August D.W. 18 4.832 23.08.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Camaro WS6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de